Thread
Menü

Da kann Freenet-TV noch 100 Programme draufpacken...


10.06.2017 19:31 - Gestartet von Balkonfurzer
Was nützt mir die HD-Qualität, wenn die Programmqualität von dem Privat-Müll nicht über Dschungelcamp-Niveau hinaus kommt? Selbst wenn ich irgndwann mal Hartz-IV bekomme, Maurerbrause aus der Dose verköstige und in Feinripp und Jogginghose täglich 20h vor der Glotze abhänge, würde ich die 69€ lieber im Puff verjubeln.
Menü
[1] MrRob antwortet auf Balkonfurzer
11.06.2017 10:12
Die Privaten haben wahrscheinlich noch nicht begriffen, dass sich viele ihrer Zuschauer die dämlichen Werbeprogramme nur deshalb anschauen, weil es sie für lau gibt. Ich schätze, dass nicht mal die Hälfte der Zuschauer bereit sein werden, zusätzlich zu zahlen, wenn 2020 die freien SD-Programme abgeschaltet werden und HD weiterhin nur noch gegen Cash erfolgt.
Einen ersten Eindruck müssten die Privaten doch schon haben, wenn sie sich die Zahlungsbereitschaft für die aktuellen HD+ Sender anschauen. Wieviele sind das? Wenn allein die dem HD-Abowahn treu bleiben, dann "Gute Nacht" Privatfernsehen! Zu Recht!