Thread
Menü

Unrechte Abbuchung bei O2


16.06.2017 14:42 - Gestartet von Adrian-James
Telefonica buchte bei mir 93,53 € ab für die Premium-Kurzwahl 14141
Dies ist die Fa. Voice Interactive in 37355 Gerterode.
Es wurde genau anggeben wann ich telefoniert haben soll.
An diesem Tage und zu dieser Uhrzeit war ich in der Fahrradwerkstatt
und habe mein Handy nicht angehabt.
Mein Schreiben an O2 brachte mir die Antwort, das geht uns nichts an,
sie müssen sich an die Fa. Voice Interactive wenden.
Die Fa. Voice Interactive antwortet auf mein Einschreiben nicht.
Was kann man in solch einem Fall noch tun?
Adrian-James
Menü
[1] daGiz antwortet auf Adrian-James
16.06.2017 15:00
Benutzer Adrian-James schrieb:
Telefonica buchte bei mir 93,53 € ab für die Premium-Kurzwahl 14141 Dies ist die Fa. Voice Interactive in 37355 Gerterode. Es wurde genau anggeben wann ich telefoniert haben soll. An diesem Tage und zu dieser Uhrzeit war ich in der Fahrradwerkstatt
und habe mein Handy nicht angehabt.
Mein Schreiben an O2 brachte mir die Antwort, das geht uns nichts an, sie müssen sich an die Fa. Voice Interactive wenden. Die Fa. Voice Interactive antwortet auf mein Einschreiben nicht.
Was kann man in solch einem Fall noch tun?
Adrian-James

Technisches Prüfprotokoll kann noch angefordert werden. Die Erstellung wird aber eine Zeit dauern, das ist normal. Muss schriftlich geschehen.
Zeigt das technische Protokoll jedoch keine technischen Fehler der SIM oder Abrechnungssysteme, ist die Verbindung auch technisch 100%ig nachgewiesen, wie auch immer die zustande kam.
Nur wenn ein Fehlerbild durch die technische Prüfung erkannt wird, ist die Verbindung tatsächlich fraglich.