Thread
Menü

Macht es einfach wie O2


21.06.2017 20:24 - Gestartet von antoncoli
Liebe Telekom, als euer Kunde würde ich es begrüßen, mir nicht vorzugeben, welche Dienste ich nutzen kann/darf/soll. Nehmt euch ein Beispiel an o2, dann enfällt diese - meinerseits nicht nachvollziehbare - Vorgabe von Anbietern gänzlich ;)
Menü
[1] Wiesodenn antwortet auf antoncoli
22.06.2017 09:47
Benutzer antoncoli schrieb:
Liebe Telekom, als euer Kunde würde ich es begrüßen, mir nicht vorzugeben, welche Dienste ich nutzen kann/darf/soll. Nehmt euch ein Beispiel an o2, dann enfällt diese - meinerseits nicht nachvollziehbare - Vorgabe von Anbietern gänzlich ;)

Meinst du O2 Free? Hahahaha, köstlich. 1Mbit nach Drosselung! Wenn du Glück hast kannst du damit noch surfen!
Menü
[1.1] micro_x antwortet auf Wiesodenn
22.06.2017 15:35
Meinst du O2 Free? Hahahaha, köstlich. 1Mbit nach Drosselung!
Wenn du Glück hast kannst du damit noch surfen!

Ich bin selber Telekom Kunde habe aber meiner Mutter o2 Free mit 1 GB abgeschlossen....und ich bereue es nicht. Sie schaut per App Türkisches Fernsehen und Youtube. Kein Ruckler oder verzögerungen. Also da geht mehr wie nur Surfen.
Menü
[1.1.1] Huggy antwortet auf micro_x
26.06.2017 14:36
Benutzer micro_x schrieb:
Ich bin selber Telekom Kunde habe aber meiner Mutter o2 Free mit 1 GB abgeschlossen....und ich bereue es nicht. Sie schaut per App Türkisches Fernsehen und Youtube. Kein Ruckler oder verzögerungen. Also da geht mehr wie nur Surfen.


Sitzt sie dabei zu Hause im W-LAN? ;)