Thread
Menü

Zur Zeit falsche Verbrauchsangaben im Kundenkonto (Webseite)


12.07.2017 20:34 - Gestartet von jooochen
Seit gestern werden mir auf der Webseite im Kundenkonto falsche Verbrauchsangaben angezeigt.Ich hatte ein 300 Minutenpaket, von dem angeblich 284 Minuten schon verbraucht sind. Ich habe aber tatsächlich höchstens 10 Minuten telefoniert in diesem Abrechnungszeitraum. Auch das Datenvolumen wird völlig falsch angezeigt, wenn auch zu meinem Vorteil. Hotlineanruf ergab, der Fehler ist bekannt und sollte spätestens morgen behoben sein. Trotzdem sollte man den Angaben im Kundenkonto zur Zeit nicht blind vertrauen :-) Betrifft Lidl Connect
Menü
[1] bemo antwortet auf jooochen
13.07.2017 20:03
Bisher ist nichts behoben, eine Information (z.B per Email oder SMS) über die geänderten Konditionen ist bisher auch nicht erfolgt. Diese stillschweigende Änderung des Abrechnungszeitraums von heute auf morgen finde ich doch etwas zu "frech". Ich bin RAUS !
Menü
[1.1] jooochen antwortet auf bemo
13.07.2017 20:44
Benutzer bemo schrieb:
Bisher ist nichts behoben, zu "frech". Ich bin RAUS !

So schlimm finde ich es nun nicht. Immerhin gibt es mehr Datenvolumen. Und das Vofafone Netz ist mit das Beste. Übrigens, in der Android App stimmen die Angaben dann wieder. Und ja, eine Benachrichtigung der Kunden wäre erforderlich, vielleicht kommt sie noch.