Thread
Menü

von den Herstellern durchaus beabsichtigt


27.07.2017 10:34 - Gestartet von krassDigger
Welches Interesse hat ein Hersteller denn an einem schwer zu stehlenden Auto?
Vor allem diesen teureren Autos werden fast immer vollkasko-versichert. Bedeutet jeder Diebstahl führt direkt zu einem Neukauf des gleichen oder eines ähnlichen Modells. Und den Kunden interessiert die Diebstahlsicherheit nicht so sehr, wenn nicht sogar überhaupt nicht! Schon mal gehört das sich jemand der zu meist emotional ein Auto im Auge hat davon ablässt, weil es häufig gestohlen wird oder das er vorher seine Versicherung fragt und dann wegen zu hoher Rate ein anderes Auto nimmt? Gibt es kaum, und schon gar nicht im Premium-Bereich!
Stattdessen wird dann gerne fremdenfeindlich gegen die offenen innereuropäischen Grenzen gewettert.