Thread
Menü

3 Jahre alte Technik...


31.07.2017 09:27 - Gestartet von hornyboy
Warum bieten die Telekommunikations-und Kabelnetz Betreiber immer diesen Schrott vom Apfel an??Wieso nicht mal ein gleichwertiges von Samsung & Co??? Die sind um einiges besser als der Apfel...
Menü
[1] Mister79 antwortet auf hornyboy
31.07.2017 09:33
Benutzer hornyboy schrieb:
Warum bieten die Telekommunikations-und Kabelnetz Betreiber immer diesen Schrott vom Apfel an??Wieso nicht mal ein gleichwertiges von Samsung & Co??? Die sind um einiges besser als der Apfel...

In welcher Welt lebst du denn? Es lässt sich darüber streiten ob man nicht besser die 3G Version genommen hätte aber besser als ein Samsung ist es definitiv nicht. Gerade auch im Bezug auf Pflege des Produktes.

Ich selber nutze ein Android Smartphone, da mir die Apple Geräte den einen oder anderen zu geschlossenen Aspekt mit sich bringen aber im Tablet Bereich möchte ich nie wieder etwas anderes haben. Weder ein Nexus, noch ein Samsung, noch ein Huawei usw.

Gerade auch was Produktpflege betrifft, da kommst du mit einem Samsung Tablet und das soll auch noch besser sein...

Man kann Apple mögen oder auch nicht aber Schrott sind die Tablets sicher nicht und schon gar nicht im Vergleich zu Samsung.
Menü
[1.1] hornyboy antwortet auf Mister79
31.07.2017 13:59
Benutzer Mister79 schrieb:
Benutzer hornyboy schrieb:
Warum bieten die Telekommunikations-und Kabelnetz Betreiber immer diesen Schrott vom Apfel an??Wieso nicht mal ein gleichwertiges von Samsung & Co??? Die sind um einiges besser als der Apfel...

In welcher Welt lebst du denn? Es lässt sich darüber streiten ob man nicht besser die 3G Version genommen hätte aber besser als ein Samsung ist es definitiv nicht. Gerade auch im Bezug auf Pflege des Produktes.

Ich selber nutze ein Android Smartphone, da mir die Apple Geräte den einen oder anderen zu geschlossenen Aspekt mit sich bringen aber im Tablet Bereich möchte ich nie wieder etwas anderes haben. Weder ein Nexus, noch ein Samsung, noch ein Huawei usw.

Gerade auch was Produktpflege betrifft, da kommst du mit einem Samsung Tablet und das soll auch noch besser sein...

Man kann Apple mögen oder auch nicht aber Schrott sind die Tablets sicher nicht und schon gar nicht im Vergleich zu Samsung.
Ich leb in einer sehr realen Welt im gegensatz zu anderen ;) was die Modellpflege angeht,ja,das ist auch das einzige was man dem Apfel gutschreiben kann.Ich hatte mal ein Apfel vor ein paar Jahren (4s + 5) und vor einpaar Monaten das 6s plus.Im Leben nimmer...Kompatibilität zu anderen elektronik Geräten=NULL!!Egal was man machen will,alles muss mit dem bescheuerten itunes gemacht werden.Nicht mal zu Hauseigenen Produkten.Auf allen Verkaufsplattformen sind Apfel Geräte Ladenhüter.Keiner will diese tollen Produkte ;)
Menü
[1.1.1] Mister79 antwortet auf hornyboy
31.07.2017 15:12
Benutzer hornyboy schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb:
Benutzer hornyboy schrieb:
Warum bieten die Telekommunikations-und Kabelnetz Betreiber immer diesen Schrott vom Apfel an??Wieso nicht mal ein gleichwertiges von Samsung & Co??? Die sind um einiges besser als der Apfel...

In welcher Welt lebst du denn? Es lässt sich darüber streiten ob man nicht besser die 3G Version genommen hätte aber besser als ein Samsung ist es definitiv nicht. Gerade auch im Bezug auf Pflege des Produktes.

Ich selber nutze ein Android Smartphone, da mir die Apple Geräte den einen oder anderen zu geschlossenen Aspekt mit sich bringen aber im Tablet Bereich möchte ich nie wieder etwas anderes haben. Weder ein Nexus, noch ein Samsung, noch ein Huawei usw.

Gerade auch was Produktpflege betrifft, da kommst du mit einem Samsung Tablet und das soll auch noch besser sein...

Man kann Apple mögen oder auch nicht aber Schrott sind die Tablets sicher nicht und schon gar nicht im Vergleich zu Samsung.
Ich leb in einer sehr realen Welt im gegensatz zu anderen ;) was die Modellpflege angeht,ja,das ist auch das einzige was man...

Nun wenn ich mir dein Fazit angucke... Keiner möchte diese Produkte haben... Puhhh, schwer zu glauben dein Eigenbild.


Sagte ja, nicht alle Sachen sind schön und einige sind auch mir zu extrem eingeschränkt. Daher nutze ich ja ein Android aber beim Tablet braucht man eigentlich kein ITunes. Wofür? Für Streaming und surfen und sonstige Sachen ist ITunes nicht erforderlich. Selbst zum Datenaustausch nicht, dafür nimmt man die cloud.

Produkten.Auf allen Verkaufsplattformen sind Apfel Geräte Ladenhüter.Keiner will diese tollen Produkte ;)

So so... Apple im Centro voll, rund um die Uhr, der kleine Samsung Store leer. Also ich sehe da eine ganz andere Situation und schon gar eine ganz andere zu, keiner will die Produkte haben.
Menü
[1.1.2] Tyrannosaurus antwortet auf hornyboy
03.08.2017 05:35
Benutzer hornyboy schrieb:
>.Auf allen Verkaufsplattformen sind Apfel Geräte
Ladenhüter.Keiner will diese tollen Produkte ;)

HAHAHAHA....DU hast tatsächlich mal so überhaupt keine Ahnung :)
Menü
[2] Tyrannosaurus antwortet auf hornyboy
03.08.2017 05:33
Benutzer hornyboy schrieb:
Warum bieten die Telekommunikations-und Kabelnetz >Betreiber immer diesen Schrott vom Apfel an??Wieso nicht mal ein gleichwertiges von Samsung & Co???

weil es nichts gleichwertiges von Samsung gibt....und was besseres schon gar nicht :D