Thread
Menü

Habe ich auch 1GB mehr bekommen?


08.08.2017 11:19 - Gestartet von slow_but_low
Hi,
ich bin seit April MangentaMobil M Kunde und habe bereits auf die 3. Generation gewechselt. In meinem Kundenkonto steht zwar noch 2,xx/3GB verfügbar, aber wenn ich auf Tarif wechseln klicke, steht bei MagentaMobil M 4GB bereits "Ihr Tarif" dran. Und in der Auflistung steht "Datenflat M 1 GB" mit dem Hinweis "NEU" und 0,00Euro. Habe ich jetzt also auch 4GB?
Menü
[1] El_Carnicero antwortet auf slow_but_low
08.08.2017 11:22
Soweit richtig. Hat bei mir auch geklappt und in der ServiceApp wird es mit 4GB angezeigt.




Benutzer slow_but_low schrieb:
Hi, ich bin seit April MangentaMobil M Kunde und habe bereits auf die 3. Generation gewechselt. In meinem Kundenkonto steht zwar noch 2,xx/3GB verfügbar, aber wenn ich auf Tarif wechseln klicke, steht bei MagentaMobil M 4GB bereits "Ihr Tarif" dran. Und in der Auflistung steht "Datenflat M 1 GB" mit dem Hinweis
"NEU" und 0,00Euro. Habe ich jetzt also auch 4GB?
Menü
[2] Phate_nx antwortet auf slow_but_low
08.08.2017 14:08
Benutzer slow_but_low schrieb:
Hi, ich bin seit April MangentaMobil M Kunde und habe bereits auf die 3. Generation gewechselt. In meinem Kundenkonto steht zwar noch 2,xx/3GB verfügbar, aber wenn ich auf Tarif wechseln klicke, steht bei MagentaMobil M 4GB bereits "Ihr Tarif" dran. Und in der Auflistung steht "Datenflat M 1 GB" mit dem Hinweis "NEU" und 0,00Euro. Habe ich jetzt also auch 4GB?

Bei mir steht in den Tarifdetails bei Magenta Mobile M "Highspeed-Volumen 4 GB".

Auf der Übersichtsseite und beim Punkt "Datenvolumen" steht aber immer noch 3 GB.
Menü
[2.1] El_Carnicero antwortet auf Phate_nx
08.08.2017 14:41
Das kann eine Weile dauern, bis das richtige Volumen überall angezeigt wird.
Über pass.telekom.de oder in der MagentaService App sollten aber dann die 4GB stehen
Menü
[3] Kabel Digifreak antwortet auf slow_but_low
08.08.2017 19:02
Benutzer slow_but_low schrieb:
Hi, ich bin seit April MangentaMobil M Kunde und habe bereits auf die 3. Generation gewechselt. In meinem Kundenkonto steht zwar noch 2,xx/3GB verfügbar, aber wenn ich auf Tarif wechseln klicke, steht bei MagentaMobil M 4GB bereits "Ihr Tarif" dran. Und in der Auflistung steht "Datenflat M 1 GB" mit dem Hinweis "NEU" und 0,00Euro. Habe ich jetzt also auch 4GB?
Danke für den Hinweis. Hat geklappt! Ohne deinen Hinweis hätte ich nicht genauer hingesehen. 1GB zusätzlich und die Vertragslaufzeit bleibt unverändert. Bestandskunden müssen also diesmal selbst aktiv werden aber es lohnt sich. :)
Menü
[4] TheDenker antwortet auf slow_but_low
08.08.2017 23:50
Wow, danke für den Tipp, hat funktioniert. Hatte bereits den aktuellen Tarif, dennoch wurde mir nach diesem Vorgang ein weiteres GB angezeigt. Wichtig ist, dass der Vorgang abgeschlossen wird, also weiter unten auf der Seite "Option wechseln" o.ä. anklicken, dann steht das zusätzliche Datenvolumen innerhalb kurzer Zeit bereit.

Benutzer slow_but_low schrieb:
Hi, ich bin seit April MangentaMobil M Kunde und habe bereits auf die 3. Generation gewechselt. In meinem Kundenkonto steht zwar noch 2,xx/3GB verfügbar, aber wenn ich auf Tarif wechseln klicke, steht bei MagentaMobil M 4GB bereits "Ihr Tarif" dran. Und in der Auflistung steht "Datenflat M 1 GB" mit dem Hinweis
"NEU" und 0,00Euro. Habe ich jetzt also auch 4GB?