Thread
Menü

Journalismus ist das hier nicht!


21.08.2017 10:14 - Gestartet von Gundlach
Selten so einen Schwachsinn gelesen: "Wie uns EIN Leser mitteilt, ..". Ein einzelner Leser von Zigtausenden hat Probleme, wendet sich an teltarif und das gibt Anlass für eine reißerische Berichterstattung wie kürzlich beim Roaming und jetzt zum Netz von o2? Sorry, aber das hat mit Journalismus rein gar nichts zu tun, das ist nur Populismus: Aufmerksamkeit mit großen Schlagzeilen erzeugen, aber ohne Inhalt. Aber vielleicht braucht teltarif die Aufmerksamkeit auch einfach, um mit den generierten Unique Visits Werbepartner zu locken ...
Menü
[1] Mister79 antwortet auf Gundlach
21.08.2017 13:13
Benutzer Gundlach schrieb:
Selten so einen Schwachsinn gelesen: "Wie uns EIN Leser mitteilt, ..". Ein einzelner Leser von Zigtausenden hat Probleme, wendet sich an teltarif und das gibt Anlass für eine reißerische Berichterstattung...

Dann sind es jetzt zwei und meine drei Freunde packe ich dazu, also 4 und 8 aus meinem Büro auch noch. Dann sind es 12...

Somit hat der Bericht seine vollste Berechtigung, die Qualität von O2 ist unterirdisch geworden. Von den Abbrüchen beim Handover fang ich erst gar nicht an.
Menü
[2] legro antwortet auf Gundlach
21.08.2017 14:02
Benutzer Gundlach schrieb:
Selten so einen Schwachsinn gelesen: "Wie uns EIN Leser mitteilt, ..". .. vielleicht braucht teltarif die Aufmerksamkeit auch einfach, um mit den generierten Unique Visits Werbepartner zu locken ...

Das kann die Zeitschrift Connect offenbar noch besser. Ein Provider ohne Netz hat das beste Netz. So 'was ist wahrlich 1&1-zigartig. ;-)