Thread
Menü

LOL


25.08.2017 15:53 - Gestartet von Mister79
Ich frage mich ja was die anderen denken, die bedanken sich sicher bei Telefonica, sollte das Gesetz wirklich kommen.

Erst übertreiben die es mit den Zwangsroutern, dann gibt es laute Stimmen, bääääääm, Zwangsrouter weg und schon gibt es das was Telefonica/Alice niemals wollte.

O2 kennt nur noch zwei Seiten, das absolute nichts oder absolute Härte im Bereich Gängelung der Kunden. Einen gesunden Mittelweg gibt es dort schon lange nicht mehr.

Wie im Beitrag passend beschrieben, O2 war in der Vergangenheit bemüht... Ja, bemüht und ich würde noch ein stets davor setzten.

Herr Haas sollte meiner Meinung nach mal ordentlich Kohle in die Hand nehmen, ordentlich und nicht so 2 Milliarden, so 6-8 wären für 2 Jahre schon angemessen. Damit käme der Netzausbau auf ein erträgliches und die Hotline mal wieder in einen positiven Bereich. Viel wichtiger ist aber das Netz und da gehört ordentlich Glas und LTE reingepumt. Wie Vodafone es gemacht hat und die waren mit der Sanierung des Netzes irgendwie schneller durch als O2 mit dem was wir bis jetzt haben.

Ich bleibe dabei und wie in dem anderen Beitrag schon erwähnt, O2 hat sich seit der Übernahme von Viag tot gespart, die Lösung wäre gewesen Geld rein, Preis hoch, erneutes Geld rein, Preis hoch.

Ich warte noch auf einen CEO wie der Telekom USA Manager. Der scheint es verstanden zu haben und das Netz wächst, die Kunden wachsen, Telekom Deutschland ist glücklich und und und.

O2 nimmt Geld raus, spart weiter, nimmt noch mehr Geld aus den Ausbau, spart noch weiter und jetzt kommt man nicht mehr nach die Zustände auszugleichen.

@teltarif

Ich schlage es erneut vor, ich würde gerne Herrn Haas in einem Community Interview einige Fragen stellen. Persönlich oder von mir aus auch über Euch und Ihr sammelt fragen. Über YouTube live und wir können live fragen.
Menü
[1] hrgajek antwortet auf Mister79
25.08.2017 18:05
Hallo,

Benutzer Mister79 schrieb:
Ich schlage es erneut vor, ich würde gerne Herrn Haas in einem Community Interview einige Fragen stellen. Persönlich oder von mir aus auch über Euch und Ihr sammelt fragen. Über YouTube live und wir können live fragen.

Was würdest Du denn konkret fragen wollen?

Gegenfrage: Was wäre Dir ein Tarif mit deutlich besserem Service monatlich wert und was müsste da drin sein (Minuten, SMS, Daten, etc.) ?