Thread
Menü

Finger weg von O2!


31.08.2017 09:40 - Gestartet von blumenwiese
Also das eine ist die Unfähigkeit oder Unwilligkeit der O2-EDV. Umstellungen nur werktags möglich??? Was ist O2? Eine Behörde oder eine Bank?

Das weitere ist der nich vorhandene Kundenservice. Wartezeiten von 45 Minuten? Keine Rückrufmöglichkeit? Als Außenstehender glaubt man, das sei ein schlecht gemachter Witz oder eine Verarsche. Aber nein, das ist Relität bei Telefonica.

Ich selbst habe noch (gekündigt zu Mitte kommenden Jahres) einen Tarif im O2-Netz, allerdings nicht bei O2 direkt. Mein Kundenservice ist ganz normal erreichbar.

Aber wenn ich das hier und an anderen Stelle so lese, kann man nur jedem Kunden raten, unbedingt die Finger von O2 zu lassen - zumindest keinen Tarif direkt bei O2 abzuschließen. Nur frage ich mich, warum der Aufsichtsrat von Telefonica (Mutter von O2) das mitmacht und die Verantwortlichen O2-Vorstände in Deutschland nicht längst gekündigt wurden. Offenbar sind die hiesigen Vorstände ja nicht in der Lage, ein Mobilfunkunternehmen marktgerecht zu führen und zu leiten.