Thread
Menü

O2 in Berlin = Horror


17.10.2017 09:21 - Gestartet von michi01
Also ich bin schon lange bei O2. Aber ich habe das Gefühl daß das Netz in Berlin, vor allem die Zentralen Bereiche, immer schlechter wird. Man hat zwar volle Anzeige, mit Glück LTE aber Daten kommen keine durch. Beispielecken: Kudamm Kreuzung um C&A, teilweise am Zoo oder S-Friedrichstraße. Ich werde O2 jetzt endgültig den Rücken kehren.
Menü
[1] In welchem Berlin lebst Du?
arndt1972 antwortet auf michi01
18.10.2017 11:56
Benutzer michi01 schrieb:
Also ich bin schon lange bei O2. Aber ich habe das Gefühl daß das Netz in Berlin, vor allem die Zentralen Bereiche, immer schlechter wird. Man hat zwar volle Anzeige, mit Glück LTE aber Daten kommen keine durch. Beispielecken: Kudamm Kreuzung um C&A, teilweise am Zoo oder S-Friedrichstraße. Ich werde O2 jetzt endgültig den Rücken kehren.

In welchem Berlin lebst Du?
Also was das Telefonieren angeht, gibt es in Berlin zu 99% keine Probleme. Daten gehen eigentlich auch immer, i.d.R. 4G. Zugegeben: es gibt Probleme mit Daten z.B. im Olympiastadion oder in der Max-Schmeling-Halle, aber das läßt sich leicht verschmerzen, da hat man eh anderes zu tun und dafür zahle ich nicht den 3-4 fachen Preis!