Thread
Menü

Kein Thema


29.09.2017 20:22 - Gestartet von dincibro
Wer auf so einem Mist reinfallen tut selber schuld!! Bestes Netz das ich nicht lache! 1&1 mietet die Technik! Leitungswege usw von der Telekom ohne selber auch nur ansatzweise das investiert zu haben was die Telekom hat. Und dann sich bestes Netzt nennen. Das beste Netz gab es schon da gab es den Namen 1&1 noch nicht mal. Für mich ist die Telekom Vorreiter auch wenn es natürlich überall mal Probleme geben kann bei jeden. Wer zu billig 1x1 geht selber schuld
Menü
[1] RE: Armes Deutschland
maffle antwortet auf dincibro
30.09.2017 00:24
1&1 ist ein ekelhaftes Web-Hosting Unternehmen und hat absolut nichts mit Infrastruktur zu tun. Ich habe ja immer im Geheimen gehofft, der Laden geht irgenwann pleite. Auch diese abartige Fernsehwerbung "Heute bestellt, Morgen da". Widerlich.
Menü
[1.1] Donaldfg antwortet auf maffle
30.09.2017 13:28
Hallo,

Benutzer maffle schrieb:
1&1 ist ein ekelhaftes Web-Hosting Unternehmen und hat absolut nichts mit Infrastruktur zu tun. Ich habe ja immer im Geheimen gehofft, der Laden geht irgenwann pleite. Auch diese abartige Fernsehwerbung "Heute bestellt, Morgen da". Widerlich.

worauf bezieht sicht deine Aussage im Bereich Webhosting.
1&1 bist du dort Kunde der schlerchte Erfahrungen gemacht hat?
1&1 betreibt für Gewerbekunde sogar ein Glasfasernetz das wurde von Versatel übernommen .
Die Werbung heute bestellt morgen ist sicher übertrieben aber der Kundenservice ist nicht so schlecht wie du ihn darstellst.
Die Hotlines sind unter Festnetznummer oder auch per Mail schnell zu erreichen .
Bin seit Jahren dort Hostingkunde und sehr zufrieden.