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Fragmentierung des TV Marktes


22.09.2017 17:11 - Gestartet von mirdochegal
Man kann ja keinem verbieten, Serien, Filme oder sonstwas zu produzieren. Aber beim altbekannten Fernsehen hatte man so ziemlich alles unter einem Dach (von Sky oder Netzbetreiberpaketen mit History Channel usw. mal abgesehen).

Die aktuele Zersplitterung des Marktes würde es verlangen, dass man auch Abos bei Netflix, Maxdome, Dazn, Telekom abschließt um alle Highlights sehen zu können. Aus Verbrauchersicht macht es das unpraktisch. Und man müsste doppelt oder dreimal so viel fürs Fernsehen ausgeben wie bisher. Reizt mich so gar nicht.
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[1] hrgajek antwortet auf mirdochegal
23.09.2017 16:22
Hallo,

Benutzer mirdochegal schrieb:
Man kann ja keinem verbieten, Serien, Filme oder sonstwas zu produzieren.

Die aktuele Zersplitterung des Marktes würde es verlangen, dass man auch Abos bei Netflix, Maxdome, Dazn, Telekom abschließt um alle Highlights sehen zu können.

Ich finde, die Telekom ist in aller erster Linie ein Infrastrukturanbieter. Solange Deutschland noch nicht flächendeckend mit schnellem Netz versorgt ist, sollte das allererste Priorität haben. Sie auch www.hrgajek.de