Thread
Menü

Snapdragon 735?


05.10.2017 09:27 - Gestartet von Raisuli
einmal geändert am 05.10.2017 10:09
Ist das ein Prozessor aus der völlig neuen geheimen 7er Serie, die nur Teltarif kennt?
</Ironie aus>
Sorry, aber etwas mehr Genauigkeit währe nicht schlecht, insbesondere da es so falsch auch in der Zwischenüberschrift steht.
An sich ist es kein schlechtes Gerät, aber der Preis? Und wie schon im Artikel erwähnt, wird den Google hoch halten. Da regt man sich schon beim Sony XZ1c über den Preis auf und jetzt noch mal 200€ drauf. Für was eigentlich? 32 GB Ram und FullHD und den "Assistenten" um uns weiter auszuspitzeln?
Was ja auf der Bühne nicht erwähnt wurde, ist die (angebliche) Garantie von 3 Jahren für Updates. Das währe dann ja mal ein Schritt in die richtige Richtung. Ob das aber auf das "Billigsegment" abstrahlt oder wenigstens andere Hersteller, wie Sony zu längeren Updatephasen bringt, wird sich zeigen. Höchste Zeit währe es.

Edit: Die Prozessorbezeichnung wurde im Artikel mittlerweile auf 835 geändert