Thread
Menü

Keinen EVN von Talkline


30.01.2002 00:34 - Gestartet von apoll
Per E-Mail habe ich von Talkline einen Enzelverbindungsnachweis - Zeitraum: Mitte Dez01 - Mitte Januar02, die Rechnung hab ich bereits - gefordert. Talkline reagiert aber überhaupt nicht! Hab Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß
apoll



Menü
[1] rtpj antwortet auf apoll
30.01.2002 09:18
Benutzer apoll schrieb:
Per E-Mail habe ich von Talkline einen Enzelverbindungsnachweis - Zeitraum: Mitte Dez01 - Mitte Januar02, die Rechnung hab ich bereits - gefordert. Talkline reagiert aber überhaupt nicht! Hab Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Einen EVN kannst Du nur schriftlich (Papier -> Post) anfordern; aber da hat Dir die Hotline aber doch sicher gesagt ?!?!?
Menü
[1.1] apoll antwortet auf rtpj
30.01.2002 09:56
Benutzer rtpj schrieb:
Benutzer apoll schrieb:
Per E-Mail habe ich von Talkline einen Enzelverbindungsnachweis - Zeitraum: Mitte Dez01 - Mitte Januar02, die Rechnung hab ich bereits - gefordert.
Talkline reagiert aber überhaupt nicht! Hab Ihr ähnliche Erfahrungen
gemacht?

Einen EVN kannst Du nur schriftlich (Papier -> Post) anfordern; aber da hat Dir die Hotline aber doch sicher gesagt ?!?!?

okay, wenn es denn so umständlich gehandhabt werden soll, warum gibt Talkline dann überhaupt eine E-Mail-Adresse an? Und warum kann mir Talkline nicht per E-Mail mitteilen, wie ich den EVN anforder muß? Die Antwort kann sich wohl auch jeder denken... es könnte ja etwas Unangenehmes (f.Talkline) dabei heraus kommen Sch***L***
Menü
[1.1.1] rtpj antwortet auf apoll
01.02.2002 23:31
Benutzer apoll schrieb:
Benutzer rtpj schrieb:

Einen EVN kannst Du nur schriftlich (Papier -> Post)
anfordern; aber da hat Dir die Hotline aber doch sicher gesagt ?!?!?

okay, wenn es denn so umständlich gehandhabt werden soll, warum gibt Talkline dann überhaupt eine E-Mail-Adresse an?

Eine eMail, um einen EVN zu bestellen ???

Und warum kann mir Talkline nicht per E-Mail mitteilen, wie ich den EVN anforder muß? Die Antwort kann sich wohl auch jeder denken...

Genau: Wahrscheinlich hat sich der Fragende im Ton vergriffen.

es könnte ja etwas Unangenehmes (f.Talkline) dabei heraus kommen

Seit knapp 3-4 Jahren eher weniger ... Ich konnte auf meinen Rechnungen seither zumindest keine Fehler (mehr) entdecken.

Sch***L***

Wie niveauvoll ;-&