Thread
Menü

Ein Modell das die Welt eigentlich erst dann braucht


23.11.2017 12:53 - Gestartet von Pitt_g
wenn der IOS Support für das SE abgelaufen ist., oder wird das wieder eine aus alt mach neu Aktion wo Chips von Trade In Geräten quasi von der Resterampe auf ein neues Modell geklebt werden. Nur Blöd dass das SE doch eigentlich gar keinen Nachfolger braucht, ausser mann will sich den verbliebenen Rest der 4S User wie meiner wieder ins Boot zurückholen und ein Alternativ Modell, nach Ablauf von Gewährleistungs und Garantiepflichen, Steuerabschreibungen, Mobilfunkvertragsabläufen oder was weiss ich nach 2 Jahren anbieten. Ein neues IPad für Normal User wird's dann garantiert auch geben so wie die das IPad 2017 gerade verscherbeln.
Menü
[1] grafkrolock antwortet auf Pitt_g
23.11.2017 15:34
Auch wenn es schon oft geschrieben wurde: Es gibt Leute, die sich bewusst für ein 4-Zoll-Gerät entscheiden, dies nicht aus Preisgründen tun und eben auch auf zeitgemäße Ausstattung im Inneren wert legen.

Außerdem: Wenn das SE keinen Nachfolger bräuchte, dann wären iPhone 6s, 7 und 8 genauso überflüssig, schließlich unterscheiden die sich nur marginal vom iPhone 6.
Menü
[1.1] Pitt_g antwortet auf grafkrolock
23.11.2017 16:08

einmal geändert am 23.11.2017 16:09
was meinst warum das IPhone 6 mit 32GB aufgelegt wurde.

Das ist halt quasi dann der "Nachteil" wenn man wenige Modelle hat, dafür langen Software Support bietet.