Thread
Menü

Paypal???


30.11.2017 09:07 - Gestartet von peter.herttrich@posteo.de
Paypal ist keine in Deutschland offiziell gemeldete Bank.
Warum sollte ich ueber so einen dubiosen Zwischenpunkt Geldgeschaefte abwickeln?
Es gibt die Lastschrift, kann widerrufen werden.
Es gibt Ueberweisung. Da gibts dann mehr Probleme, wenn was schiefgeht.
Wenn das nicht reicht, ist was faul im ganzen System. Und die faulen Eier, egal ob Kaeufer oder Verkaeufer, muessen dann aussortiert werden. Und zwar so, dass die mehr Mist machen. Eine Frage der Gerichte. Zu Katalogszeiten (Neckerquelle oder wie die hiessen) hat es doch auch funktioniert. Paypal ist ein NoGo. Haendler, welche diese Geldstrecke als einzige haben, fliegen bei mir sofort raus.
IMHO
Menü
[1] RE: Arbeite seit 4 Jahren "FÜR" die DHL das sind alles Märchen was die da verbr
Unkel Sam antwortet auf peter.herttrich@posteo.de
02.12.2017 22:01
Benutzer peter.herttrich@posteo.de schrieb:
Paypal ist keine in Deutschland offiziell gemeldete Bank. Warum sollte ich ueber so einen dubiosen Zwischenpunkt Geldgeschaefte abwickeln?

Nachdem hier, fliegt PayPal bei mir raus.
Hatte vor einem 1/4 Jahr bei MarketPlace einen Artikel bestellt der nie ankam, okay habe daraus gelernt und meinen Geldbetrag zurück erstattet bekommen.

Es ist an der Zeit, das diese hier nur mit Kryptowährung gewährleistet wird, Bit Coin lasse ich hier mal außen vor.