Thread
Menü

Da hätte es keinen Test gebraucht


25.11.2017 05:09 - Gestartet von michi01
Die Zeit und die Kosten hätte man sich sparen können. Das O2 Netz ist inzwischen sowas von schrottig geworden. In Berlin selten mal LTE mehr 3G und dann kommen trotz vollem Empfang keine Daten durch. Laufend Gesprächsabbrüche usw. Ich war lange bei O2 aber für mich ist am 1.12. endlich schluss mit dem mist. Ist ja auch kein wunder wenn jede Würstchenbude Verträöge fürs O2 Netz (drillisch und co) Verkauft. Und was bringen einem die tollen 10GB oder so, wenn die sowieso bnicht durch gehen.
Menü
[1] Bluehaven63 antwortet auf michi01
25.11.2017 08:59
Benutzer michi01 schrieb:
Die Zeit und die Kosten hätte man sich sparen können. Das O2 Netz ist inzwischen sowas von schrottig geworden. In Berlin selten mal LTE mehr 3G und dann kommen trotz vollem Empfang keine Daten durch. Laufend Gesprächsabbrüche usw. Ich war lange bei O2 aber für mich ist am 1.12. endlich schluss mit dem mist. Ist ja auch kein wunder wenn jede Würstchenbude Verträöge fürs O2 Netz (drillisch und co) Verkauft. Und was bringen einem die tollen 10GB oder so, wenn die sowieso bnicht durch gehen.

die zeit hätte man sich wirklich sparen können den das die telekom siegt ist doch schon klar bevor der test beginnt gegen cash natürlich genauer gesagt diese ganzen test entsprechen eh nicht der Realität ich bin von telekom zu o2 gewechselt und kann überhaubt keinen unterschied feststellen auser von den wucher preisen der telekom.ich wohne nicht in einer Stadt sondern auf dem land vielleicht sollten sich manche mal ein vernünftiges smartphone kaufen und nicht so nen billig schrott....