Thread
Menü

Die Lösung heißt 10.3 ;-)


02.12.2017 14:38 - Gestartet von radiovoice
Kein Beitrag
Menü
[1] Tom1000 antwortet auf radiovoice
03.12.2017 20:26
Ganz genau.
Oder besser gar kein iOS mehr.
Ist ja echt ne Sauerei was beim teuersten und zerbrechlichsten iPhone aller Zeiten bisher an Softwarebugs vorhandne waren. Auch das aktuelle Mac OS ist mit dem Root error nicht besser.
Apple wurde zu groß und wird nun seiner Größe zum Opfer fallen.

Man gekauft keine wirklichen Innovationen mehr sondern macht immer nur inkrementelle Innovationen gepaart von lieblos entwickelte Software.


So viele bugs in so kurzer Zeit darf einfach nicht vorkommen.
Apple sollte sich entschlacken.
Weniger Schrott und mehr Qualität dann auch gerne noch 200 Euro mehr pro Graf verlangen. Aber teuer und Schrott das ist nicht nachhaltig.


Das Ulefone gibt es für 250€ und ist technisch noch besser als das iPhone 8


Menü
[1.1] Tom1000 antwortet auf Tom1000
03.12.2017 20:30
Jobs hatte auchnals versprochen dass Facetime ein offenes Protokoll wird. Auch zum 10 jährigem iPhone wurde dieses key note versprechen nicht eingehalten.
Dafür mehr unnütze Features die nicht stabil laufen.


Apple Pay wird hoffentlich auch buggy. Wäre ja lustig wenn man mal einfach so Kohle abgebucht bekommt.
Gerade wenn man nicht den Wecker und den Kalender beherrscht - das könnte ein uralt Nokia Handy schon - sollte man nicht im Gedanken fransenden Geld senden ins Betriebssystem zu integrieren.
Da freuen sich die Farbigen von der Elfenbeinküste sicher schon und werden bal den iPhone Benutzer geschickt Kohle abbuchen.