Thread
Menü

Durchschleifen...


03.12.2017 03:34 - Gestartet von chickolino1
die frage ist doch...

nach einem langen Tag, das Tablet ist fast leer, das Smartphone ist fast leer und die Powerbank auch...

Wenn ich jetzt ...durchschleife... und die Powerbank an eine 2 A Ladestecker hänge..

...an den einen Port der Powerbank ...durchgeschleift... das Smartphone

...an den zweiten Port der Powerbank...durchgeschleift... das Tablet

.....ist dann wirklich am nächsten Morgen alles wieder vollgeladen ? Für den nächsten langenTag ?

...und spart man sich so einen zweiten Ladestecker mitzunehmen (wenn man schon dafür eine Powerbank ...mitschleppen...muss) ?

WEIL bei vielen Smartphones (mit 1 A Ladestecker) und Tablets (mit 2A Ladestecker) habe ich festgestellt, das sie wenn man sie abends kurz vor Mitternacht annähernd leergelaufen an den Strom hängt, dann gegen 3...4 uhr Nachts (beim aufstehen zur Schlafpause fürs pinkeln) beide bereits vollgeladen sind...und den Rest der Zeit bis morgens der Wecker klingel "überladen" würden.