Thread
Menü

Habe das Thema heute früh kurz durchgelesen.


14.12.2017 20:34 - Gestartet von Unkel Sam
Leider habe ich keine Zeit mich mit einem Rechtsanwalt rumzustreiten, ich könnte ja wegen dem Betrug statt 2 GB nur 1 GB bei Otelo vorgehen.

Ich "BEHAUPTE" egal um welchen Anbieter es sich immer handeln m a g, kommt "BITTE" nicht mit dem Argument "SCHWARZE SCHAAFE" gäbe es vereinzelt.

Mein Vertrag wurde ONLINE abgeschlossen "OHNE BANDAUFNAHME" !

Fazit:
Der Verbraucher kann sehen wo er bleibt ob mit Teltrarif oder ohne bis wieder mache ich es gleich über den Rechtsanwalt, schade Teltarif ihr wollt Helfen, könnt aber selber nicht. Ihr werde selber nicht ernst genommen.
Wenn sich Vodafone verpisst, ich sage verpisst, das gilt auch für andere Anbieter, die nehmen euch doch nicht mehr ernst.

Schade für die verschwendete Lebenszeit.