Thread
Menü

User Meinung


01.03.2018 21:17 - Gestartet von Mii_friend
Habe das Schätzchen über China-Shop bestellt und anstandslos nach 14 Tagen in der Hand gehalten. Preis 128€ inclusive Zollgebühren.
Nutze es nun schon etwas über einen Monat. Ich kann nur sagen, ich bin von der Performance durch und durch begeistert.
Ich höre Deezer via Bluetooth von 6.00h- mindestens 17.00h, surfe im Internet, spiele Akkusaugende Spiele, schaue Videos, Chatte...
Alles. Abends habe ich dann meist noch etwa 35% Akku.
Gute Leistung.
Selfies machen ist super, die Selfiecamera kann man Sprachsteuern. Der Frontblitz ist bei wenig Licht auch echt hilfreich ;)
Google Funktionen laufen einwandfrei und "Problem Apps" wie z.B. Facebook laufen superstabil.
Ein tolles Gerät zum absolut unschlagbaren Preis.
Ich kann nur sagen, bis jetzt überzeugt mich das Gerät sehr.