Thread
Menü

Doch kostenpflichtig nach Umstellung


23.12.2017 09:03 - Gestartet von nerob
Hatte vorher 5 Multisim in einem Business-Vertrag ohne Etxrakosten. Trotz mündlicher Zusage werden mir wird nach Vertragsumstellung 2 Karten in Rechnung gestellt, da angeblich nur noch drei im neuen Vertrag enthalten seien. Zweimal bei der Hotline nachgehakt, es sei wie es ist. Da wüsste ich gerne welcher Kundenberater behauptet hat, dass bei Bestandkunden alles wie gehabt sei, oder worauf er sich beruft?
Menü
[1] r o s s i n antwortet auf nerob
23.12.2017 16:40
Ich habe vor dem Tarifwechsel von Genion zu o2free15 vor wenigen Monaten als Bedingung gefordert, das meine 3 Multicards weiterhin kostenfrei bleiben und von einen o2Moderator im Forum schriftlich bestätigen lassen so das ich mich auf der sicheren Seite befinden konnte. Am Telefon wird man nur belogen und hat das nachsehen.
Menü
[1.1] nerob antwortet auf r o s s i n
23.12.2017 16:48
Benutzer r o s s i n schrieb:
Ich habe vor dem Tarifwechsel von Genion zu o2free15 vor wenigen Monaten als Bedingung gefordert, das meine 3 Multicards weiterhin kostenfrei bleiben und von einen o2Moderator im Forum schriftlich bestätigen lassen so das ich mich auf der sicheren Seite befinden konnte. Am Telefon wird man nur belogen und hat das nachsehen.

Hab jetzt mit Verweis auf die Infos hier mal ne Mail geschrieben. In 2. Instanz kann ich dann auch noch kündigen, denn das war mein bestes Argument für O2 im Vergleich zu T-Mobile.
Menü
[1.2] Donaldfg antwortet auf r o s s i n
26.12.2017 11:27
Hallo,

Benutzer r o s s i n schrieb:
Ich habe vor dem Tarifwechsel von Genion zu o2free15 vor wenigen Monaten als Bedingung gefordert, das meine 3 Multicards weiterhin kostenfrei bleiben und von einen o2Moderator im Forum schriftlich bestätigen lassen so das ich mich auf der sicheren Seite befinden konnte. Am Telefon wird man nur belogen und hat das nachsehen.

der O2free15 war aber einen Sondertarif der schon mit Rabatt freigeschaltet wurde.
Ich vermute mal das O2 Abfrechnungssystem bekommt Probleme das zu verarbeiten.
Tatsache ist für den Preis bietet TD1 mit dem Datenvolumen nichts an .
Kannst ja mal berichten ob eine Nachricht kam.
Menü
[1.2.1] r o s s i n antwortet auf Donaldfg
26.12.2017 15:35

einmal geändert am 26.12.2017 15:36
Benutzer Donaldfg schrieb:
Kannst ja mal berichten ob eine Nachricht kam.
Was für eine Nachricht soll da noch kommen, die Multicards waren damals beim Erwerb im Geniontarif schon ohne Monatsgebühr. Es musste nur eine einmalige Freischaltgebühr von jeweils 25€ pro Multicard geleistet werden.
Menü
[1.2.1.1] Donaldfg antwortet auf r o s s i n
26.12.2017 16:18
Benutzer r o s s i n schrieb:
Benutzer Donaldfg schrieb: Kannst ja mal berichten ob eine Nachricht kam.
Was für eine Nachricht soll da noch kommen, die Multicards waren damals beim Erwerb im Geniontarif schon ohne Monatsgebühr. Es musste nur eine einmalige Freischaltgebühr von jeweils 25€ pro Multicard geleistet werden.

Ich denke die Multicards werden dir seit dem Tarifwechsel berechnet?
Ich wollte nur die Info ob du nun die kostenlosen Multicars behalten wiederbekommst?