Thread
Menü

Gelogen


23.12.2017 12:24 - Gestartet von untaggable
Das was Sie in ihrem Beitrag schreiben, ist schlicht weg gelogen! Und falls es O2 mitliest, hier meine Kundennummer: 97173019
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf untaggable
23.12.2017 15:28
Hallo,

Benutzer untaggable schrieb:
Das was Sie in ihrem Beitrag schreiben, ist schlicht weg gelogen! Und falls es O2 mitliest, hier meine Kundennummer:
97173019

was ist denn daran gelogen .
Kenne Kunden die die Multicards kostenlos nutzen obwohl der Vertrag geändert wurde .Es war allerdings immer von einer Kulanz von O2 die Rede.
Mein kostenloser O2o Vetrag mit 3 kostenlosen Multicard liegt hier auch im Schrank und ich bin zu Drillisch gewechselt .
Da war der Vertrag viel billiger und ich zahle nur für eine Multicard von 3 Aufpreis aber auch noch weniger als bei O2.
Wenn ich jetzt die kostenlosen Multicvards behalten und ein günstigen Preis für O2 free darauf aktivieren könnte würde ich es mir vielleicht überlegen .
Allerdings will ich meine Nummer ja wieder von Drillisch zu O2 zurückholen und das wäre das Problem.Aber eigentlich bin ich ja mit Drillisch auch zufrieden.
Menü
[2] AirEaZy antwortet auf untaggable
23.12.2017 23:39
Benutzer untaggable schrieb:
Das was Sie in ihrem Beitrag schreiben, ist schlicht weg gelogen! Und falls es O2 mitliest, hier meine Kundennummer:
97173019

Auch nicht die klügste wahl seine Kundennummer hier zu Posten.
Datenschutz ist hier komplett ausgehebelt, da die Bankverbindung, ausweisdaten ect. dahinterstecken.

Mahlzeit
Menü
[2.1] Sven Dahmen antwortet auf AirEaZy
24.12.2017 09:13
Shocking: ich poste hier jetzt einfach mal zehn (10!) Kundennummern:

97173010 , 97173011, 97173012, 97173013, 97173014, 97173015, 97173016, 97173018, 97173019 (hatten wir schon) und 97173020.

Wo ist jetzt das Datenschutz-Problem? Wo die Kontonummer, Adressen und Schuhgrößen?




Benutzer AirEaZy schrieb:
Auch nicht die klügste wahl seine Kundennummer hier zu Posten. Datenschutz ist hier komplett ausgehebelt, da die Bankverbindung, ausweisdaten ect. dahinterstecken.
Menü
[2.1.1] Donaldfg antwortet auf Sven Dahmen
25.12.2017 18:07
Hallo,

Benutzer Sven Dahmen schrieb:
Shocking: ich poste hier jetzt einfach mal zehn (10!) Kundennummern:

97173010 , 97173011, 97173012, 97173013, 97173014, 97173015, 97173016, 97173018, 97173019 (hatten wir schon) und 97173020.

Wo ist jetzt das Datenschutz-Problem? Wo die Kontonummer, Adressen und Schuhgrößen?

kann ich jetzt auch nicht erkennen .Außerdem kann die Hotline nur mit dem zusätzlichen Kundenkennwort auf die Daten zugreifen .
Die Hotliner im Kundenforum bei O2 können auch nur mit der Kundennummer helfen aber da ist man ja auch schon eingeloggt.

Menü
[2.2] r o s s i n antwortet auf AirEaZy
24.12.2017 12:23
Seit wann ändert sich die Kundennummer mit Wechsel der Bankkontodaten ? Rechne mal vor !
Menü
[2.2.1] AirEaZy antwortet auf r o s s i n
26.12.2017 11:23
Benutzer r o s s i n schrieb:
Seit wann ändert sich die Kundennummer mit Wechsel der Bankkontodaten ? Rechne mal vor !

Das sich die kundennummer mit Wechsel der Bankverbindung ändert sagte ich nicht.
Wenn ich deine Kundennummer in das o2 Kassensystem eingeben würde, hätte ich direkt deine Adressdaten und Handynummer.

Wenn ich diese Nummer in das Programm salcus eingeben würde, hätte ich deine Bankverbindung, deine kundenkennzahl etc.

Die Hotline braucht keine kundenkennzahl um auf die Daten zuzugreifen, sondern damit man sich legitimiert.

War nur ein informativer Denkanstoß, dass man mit seinen Daten sensibler umgehen sollte.

In dem Sinne, frohe Weihnachten 🎄
Menü
[2.2.1.1] r o s s i n antwortet auf AirEaZy
26.12.2017 15:47

einmal geändert am 26.12.2017 16:12
Kundennummern hat jeder Onlinehändler deshalb bekommst du nicht einfach Zugang darauf (BDSG) und falsche Abbuchung lass ich zurückbuchen