Thread
Menü

Sehe ich auch so


22.12.2017 19:10 - Gestartet von Mister79
Die Multicards werden die neue Einnahmequelle. Um so erstaunlicher das man die viel gewünschte Iwatch LTE im Forum so außen vor lässt. Die Kunden rufen dort richtig, "Shut up andTake my money" aber O2 möchte wohl nicht.

Gut, die haben den eSim Standard mit entworfen aber scheinbar lässt sich nur mit Apple und esim Geld verdienen. Tja, abwarten und die esim gilt ja als Multicard in diesem Fall.

O2 hat immer so gute Ansätze aber die vergeigen es auf den letzten Metern immer.

Die neuen DSL Tarife ab dem 27 Dezember 2017 sind auch zum scheitern verurteilt. Und weiter sinken die Kundenzahlen im DSL Bereich.

Frag mich was O2 ohne Festnetz, vor allem eigenen Festnetz so treibt, ganz ohne Glasfaser, eigene Glasfaser und dem 5G?