Benutzer thunderhawk schrieb:
meiner meinung nach ist das bei quam eine richtige schlamperei!
ich meine...quam hat überhaupt (momentan) gar kein eigenes netz...d.h. die ganze infrastruktur war schon da und funktioniert auch fehlerfrei (eplus).
Stimmt nicht! Die haben, bis auf das Funknetz, ein komplett eigenes Netz. Das meint: Von Billing über Activation bis Mailbox blabla, alles eigen....
wenn man da noch
zahlreiche abrechnungspannen als kunde miterleben muss, sowie eine absolute inkompetente hotline
Stimmt, das funzt nicht...
dann ist dies echt arm, wie
ich finde. ich meine...man kann den quamstart nicht mit dem start von viag interkom vergleichen, da interkom ein ganz eigenes netz aufgebaut hatte
Stimmt nicht, ist noch komplizierter: völlig neues Modell, virtueller Netzbetreiber, vom Start weg (fast) flächendeckend, Volle Produktpalette, Roaming quasi weltweit (auch Prepaid)
...quam hat da meiner meinung nach den start
voll "verpeilt"...erstens durch die 0150er freischaltung...die ja sehr verspätet kam...na gut...die kunden waren begeistert => kostenlose gespräche :-)
War doch nett.... *freu*
....der interkomstart lief da
meiner meinung nach im vergleich problemloser ab...sofortige erreichbarkeit (telefonisch) und die abrechnungspannen wurden auch schnell behoben...naja...soviel von mir dazu...
Sind die wirklich schon behoben? ;-)
MfG ThunderHawk!