Thread
Menü

stimmt, ja aber


29.01.2002 19:32 - Gestartet von tcsmoers
Alles in Allem handelt es sich hierbei um ein gutes Angebot für Kurzentschlossene

Man sollte sich aber vorher einmal schlau machen.

peso
Menü
[1] baesserWisser antwortet auf tcsmoers
29.01.2002 19:48
Benutzer tcsmoers schrieb:
Man sollte sich aber vorher einmal schlau machen.

...was will uns dieser User sagen...?


[hat er ein baesseres Angebot?
gefällt Ihm der Service von Super24 nicht?
oder möchte er uns nur ein Löffelchen Weisheit anbieten?]


gruss
b.w.
Menü
[1.1] fotograf antwortet auf baesserWisser
29.01.2002 20:04
Hm,

es gibt bei diversen anderen auch ein c45 hier aber ohne mindestumsatz, dafür mit ner GG von 5,-Euro. Tja dies ist meiner Meinung nach besser, falls man nur dat Handy haben will.
Oder bekommt man das irgendwo anders billiger.

grüße sven
Menü
[1.1.1] spunk_ antwortet auf fotograf
29.01.2002 21:26
Benutzer fotograf schrieb:

Oder bekommt man das irgendwo anders billiger.
erstebenswert ist folgendes:

anbieter A: ohne grundgebühr und mindestumsatz ein handy umsonst (dafür wegen mir die tarife teuer)

anbieter B: ohne grundgebührt und mindestumsatz und ohne handy, dafür günstige tarife (get 10(freiminuten, sekundegenau und so weiter)

die kombination von A und B gibt das beste angebot für einen kunden.



[aus sicht von anbieter B lohnt sich das, nur anbieter A geht irgendwie leer aus]
Menü
[1.1.2] Devil_MC antwortet auf fotograf
29.01.2002 21:41
Benutzer fotograf schrieb:
es gibt bei diversen anderen auch ein c45 hier aber ohne mindestumsatz, dafür mit ner GG von 5,-Euro.

Und wo bitte ??

Habe nämlich ein total kaputtes S25 hier liegen und meine reguläre Vertragsverlängerung ist erst im Oktober...
Menü
[1.2] tcsmoers antwortet auf baesserWisser
30.01.2002 00:37
[hat er ein baesseres Angebot?
gefällt Ihm der Service von Super24 nicht? oder möchte er uns nur ein Löffelchen Weisheit anbieten?]

Vielleicht sollte man sich erstmal über TPP, der ja dahintersteckt, informieren. Wenn man dann die Meinungen "Betroffener" gelesen hat, sieht man dieses Angebot mit andern Augen.

peso