Thread
Menü

Akkuprobleme??


02.01.2018 11:08 - Gestartet von hornyboy
Ich frag mich,wieso wird von Geräten aus USA berichtet?Was haben wir mit den USA zu tun?Gerätehersteller müssen die Software an das jeweilige Land anpassen,logisch oder?Das hat und muss gar nichts mit Geräten für Deutschland zu tun.Ich hab mit meinem S8+ gar keine Probleme.Läuft 1A.Das Samsung Softwareprobleme bzw Aktualisierungen immer mit verspätung ausliefert,ist jedem klar.
Menü
[1] Pitt_g antwortet auf hornyboy
02.01.2018 11:32

2x geändert, zuletzt am 02.01.2018 11:34
Ganz einfach, ein Gerät aus den USA ist ein ganz anderes Smartphone als ein Gerät in DE

In USA wird ein Qualcomm Snapdragon verwendet in DE ein Original Samsung Exynos

für DE ist die Meldung irrelevant und sorgt nur unnötig für Verwirrung.
Menü
[1.1] Herr_K antwortet auf Pitt_g
02.01.2018 15:44
Benutzer Pitt_g schrieb:
[...]
für DE ist die Meldung irrelevant und sorgt nur unnötig für Verwirrung.

Stimtm schon, ich habe zumindest den Hinweis auf US- und EU-Modelle mit eingefügt. An der News selbst würde ich nix ändern, zumal es für den deutschen Markt durchaus noch an Relevanz gewinnen könnte.

Könnte, nicht muss.
Menü
[1.1.1] Mobilsurfer antwortet auf Herr_K
02.01.2018 17:56
Benutzer Herr_K schrieb:
Benutzer Pitt_g schrieb: [...]
für DE ist die Meldung irrelevant und sorgt nur unnötig für Verwirrung.

Stimtm schon, ich habe zumindest den Hinweis auf US- und EU-Modelle mit eingefügt. An der News selbst würde ich nix ändern, zumal es für den deutschen Markt durchaus noch an Relevanz gewinnen könnte.

Könnte, nicht muss.

Ich werde dies bald testen, habe mir gestern das Note 8 bestellt ....
Menü
[1.1.2] Pitt_g antwortet auf Herr_K
03.01.2018 10:13
Ich wünschte mir halt dass man vorsichtiger mit sowas umgeht. ich weiss nicht was man den gemeinen Usern draussen so zutrauen soll.
Da kommt dann immer eins zum anderen und aus Mücken werden Elefanten.
Menü
[1.1.2.1] Herr_K antwortet auf Pitt_g
04.01.2018 09:57
Benutzer Pitt_g schrieb:
Ich wünschte mir halt dass man vorsichtiger mit sowas umgeht. ich weiss nicht was man den gemeinen Usern draussen so zutrauen soll.
Da kommt dann immer eins zum anderen und aus Mücken werden Elefanten.

Sicherlich, aber es ist nunmal unser Job mit über solche Neuigkeiten zu berichten. Das ich dabei manchmal über's Ziel hinausschieße oder nicht deutlich genug auf eine für den deutschen Leser eher geringe Relevanz hindeute, ist ein anderes Thema - bei dem ich Besserung gelobe.