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Anruf bei DTAG-Hotline: Service nicht bekannt


01.02.2002 10:33 - Gestartet von 118-expert
Habe gerade bei der 0800 330 1000 angerufen und wollte weitere Infos zur selektiven AWS einholen. Die freundliche Dame hat von diesen Services noch nie etwas gehört... vielleicht ruft mich ja ihr Teamleiter doch noch zurück :-)

Einmal mehr wird der Kunde vergrault.
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[1] Glenn35 antwortet auf 118-expert
02.02.2002 10:59
Benutzer 118-expert schrieb:
Habe gerade bei der 0800 330 1000 angerufen und wollte weitere Infos zur selektiven AWS einholen. Die freundliche Dame hat von diesen Services noch nie etwas gehört... vielleicht ruft mich ja ihr Teamleiter doch noch zurück :-)

Einmal mehr wird der Kunde vergrault.

Halli Hallo
Ich hab mal 24 Stunden später angerufen und auch hier bei uns
weis mann unter 0800 33 01000 nix damit anzufangen.Woher hatt die Autorin denn diese Info? Ich hab über30 Minuten mit dem
sehr netten TK Mitarbeiter getelt aber trotz intensiver Suche fand er nix. Versrach sich aber zu kümmern und mir nächste Woche Info zukommen zulassen

Glenn
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[1.1] Glenn35 antwortet auf Glenn35
02.02.2002 15:47
Soooooo
Rückruf erhalten. allso es wird angeboten aber da es halt noch neu ist wissen nochnicht alle Mitarbeiter bei 0800 33 01000.
Es schein im ersten Augenschein auch nicht ganz so einfach
zu sein das einzurichten bzw die Nummernblöcke festzulegen.
Auf jeden fall drannbleiben und *drängeln* dann klappt das auch
und sogar Samstags . Nochmal herzlichen dank an den jungen Mann der Hotline der sich gekümmert hatt

Glenn
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[1.1.1] chb antwortet auf Glenn35
02.02.2002 21:49
Benutzer Glenn35 schrieb:
Rückruf erhalten. allso es wird angeboten aber da es halt noch neu ist wissen nochnicht alle Mitarbeiter bei 0800 3301000. Es schein im ersten Augenschein auch nicht ganz so einfach zu sein das einzurichten bzw die Nummernblöcke festzulegen.

Auf www.telekom.de findet man sogar schon die PDF-Broschüre mit der genauen Beschreibung und Programmierung. Läuft im ISDN natürlich wieder über "keypad", kann also nur von entsprechend fähigen Endgeräten genutzt werden. Über die erweiterte Suchfunktion findet man alles Wissenswerte zu dem Thema.

Benni
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[1.1.2] o.t.
bobhund antwortet auf Glenn35
03.02.2002 14:25
Benutzer Glenn35 schrieb:

Rückruf erhalten. allso es wird angeboten aber da es halt noch neu ist wissen nochnicht alle Mitarbeiter bei 0800 33 01000.

ja, wenn man im call center arbeitet, erfährt man neue features leider oft erst aus den pressemitteilungen, die dann bei teltarif herumgeistern. es ist schon spannend, wie sehr sich gerade telekommunikationsunternehmen darum bemühen, ihre belegschaft zu informieren.
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[2] koelli antwortet auf 118-expert
02.02.2002 20:54
Benutzer 118-expert schrieb:
Habe gerade bei der 0800 330 1000 angerufen und wollte weitere Infos zur selektiven AWS einholen. Die freundliche Dame hat von diesen Services noch nie etwas gehört... vielleicht ruft mich ja ihr Teamleiter doch noch zurück :-)

Einmal mehr wird der Kunde vergrault.

Genau so ging´s mir bei der Einführung von T-Net100. Hotline: "Was ist das denn? Sie meinen wohl den normalen Analoganschluß?"
Tja, so viel also zum Thema kompetentes, geschultes Personal!