Thread
Menü

Festnetz- und Gigacubekunden zahlen drauf.


06.02.2018 13:46 - Gestartet von Katoteki
Die von Vodafone angekündigte Gigaboost-aktion kostet für Festnetzkunden und Benutzer des Gigacube, 15 Euro.
Diese müssen sich bekanntlich über eine eigens eingerichtete Seite eine Freikarte bestellen.

Das ist aber mit 2 Hürden verbunden, von denen ich die erste schon mal genommen habe.

Man wird bei der Anforderung der Freikarte als Neukunde registriert und läuft das gesamte Online-ID-Verfahren durch, und bekommt eine neue Kundennummer.
Ich bin jetzt also mit 2 Kundennummern Kunde bei Vodafone.
Wohlgemerkt mit den exakt selben Kundendaten.

Wenn man dann die Karte hat, was bei mir morgen oder übermorgen der Fall sein sollte, muss man diese erst mal mit 15 Euro aufladen, um in den Genuss der 100GB zu kommen, weil hier die Gigaboost-Regelung für Prepaidkunden greift.

Tatsächlich also bekommen Festnetzkunden nichts, weil sie schlichtweg nur Neukunde im Mobilfunksektor von Vodafone werden.

Werde die Aufladung aber nicht machen, und auf die 100GB verzichten.
Menü
[1] DenSch antwortet auf Katoteki
08.02.2018 09:07
Benutzer Katoteki schrieb:
Die von Vodafone angekündigte Gigaboost-aktion kostet für Festnetzkunden und Benutzer des Gigacube, 15 Euro.

Falsch.

Wenn man dann die Karte hat, was bei mir morgen oder übermorgen der Fall sein sollte, muss man diese erst mal mit 15 Euro aufladen, um in den Genuss der 100GB zu kommen, weil hier die Gigaboost-Regelung für Prepaidkunden greift.

Falsch.


Tatsächlich also bekommen Festnetzkunden nichts, weil sie schlichtweg nur Neukunde im Mobilfunksektor von Vodafone werden.

Falsch.


Richtig: Wer min. 6 Monate Kunde ist, bekommt einfach eine CallYa Karte wo die 100GB bereits aktiviert sind.
Zu erkennen am "100GB Geschenkt" Blister.
Menü
[1.1] friedolin89 antwortet auf DenSch
08.02.2018 19:54



Richtig: Wer min. 6 Monate Kunde ist, bekommt einfach eine CallYa Karte wo die 100GB bereits aktiviert sind. Zu erkennen am "100GB Geschenkt" Blister.

Genauso ist es.
BIn auch Festnetzkunde und habe die Freikarte kostenlos aktviert und mit den 100 GB drauf bekommen,ohne auch nur einen Cent aufladen zu müssen oder sonst was zu zahlen.
Menü
[1.1.1] Katoteki antwortet auf friedolin89
09.02.2018 00:15
Benutzer friedolin89 schrieb:

Genauso ist es.
BIn auch Festnetzkunde und habe die Freikarte kostenlos aktviert und mit den 100 GB drauf bekommen,ohne auch nur einen Cent aufladen zu müssen oder sonst was zu zahlen.

Es geht schlicht darum daß es zunächst seitens Vodafone hieß, daß alle Festnetz- und Gigacube-Kunden den kostenlosen Gigaboost bekommen, und jetzt NACHTRÄGLICH die 6-Monats-Regelung eingeführt wurde.