Thread
Menü

Netzbelastungstest 2018


02.02.2018 12:06 - Gestartet von Cartouche
Also mal wieder: VF schenkt seinen Kunden soviel Datenvolumen, dass es wahrscheinlich tatsächlich einige Hardcore-Nerds geben wird, die den ganzen Monat das Smartphone glühen lassen, um das geschenkte Volumen zu verbraten.
Ist ja schließlich geschenkt!

Herrschaften, Sie nehmen hier an einem Netzbelastungstest teil UND können dabei noch Katzenvideos anschauen!
Großartig.

Ich finde solche wirklich Tests gut, weil sie dem Netzbetreiber ein hervorragendes Bild zur Netzbelastung geben können.

Sollte die Telekom auch regelmäßig machen.

Telefonica allerdings nicht, die macht das jeden Tag im normalen Wirkbetrieb..... :-)
Menü
[1] Wechseler antwortet auf Cartouche
02.02.2018 12:39
Benutzer Cartouche schrieb:
Telefonica allerdings nicht, die macht das jeden Tag im normalen Wirkbetrieb..... :-)

:-D
Menü
[2] marcel24 antwortet auf Cartouche
02.02.2018 13:34
warum soll man das nicht nutzen so gut es geht?! ich hab schon 1 gb verbraucht was nun nicht wirklich viel ist! naja ganz umsonst ist es theoretisch auch nicht prepaid kunden müssen mindestens den callya smartphone special (9,99 € alle 4 wochen) haben und mindestens 15 € guthaben aufladen und vertragskunden zahlen auch nicht gerade wenig grundgebühren! belastungstest ach ja das netz kann schon einiges ab sag ich mal so, tja telefonica die testen täglich das stimmt, der war gut ;-) ob die telekom sowas ähnliches anbieten wird glaub ich kaum.