Thread
Menü

Reine Datenkarte


26.01.2018 15:40 - Gestartet von grafkrolock
Teltarif schreibt: "Auch mit reinen Datentarifen funktioniert die Freischaltung per App nicht. Interessenten können die Aktivierung über die Kundenbetreuung unter der netzinternen Rufnummer 1212 vornehmen lassen. "

Kann man denn von der "reinen Datenkarte" die 1212 anrufen?
Menü
[1] priestorian antwortet auf grafkrolock
26.01.2018 17:31
Benutzer grafkrolock schrieb:
Teltarif schreibt: "Auch mit reinen Datentarifen funktioniert die Freischaltung per App nicht. Interessenten können die Aktivierung über die Kundenbetreuung unter der netzinternen Rufnummer 1212 vornehmen lassen. "

Kann man denn von der "reinen Datenkarte" die 1212 anrufen?


Herr, lass Hirn regnen! Kann man so besch... sein? Nein, man kann eben nicht von einer reinen Datenkarte aus anrufen...
Kann man denn auch die 1212 von einem anderen Telefon/Handy aus anrufen und die Telefonnummer der Datenkarte angeben? Ja, geht das???

Dann wird die 100 GB Option von der Dame oder dem Herrn am Telefon manuell auf die Karte gebucht.
Menü
[1.1] grafkrolock antwortet auf priestorian
26.01.2018 17:54
Ich lach mich schlapp. Genau: Lass Hirn regnen!
Erklär mir doch mal bitte, wie ich von einem „anderen“ Handy oder Telefon im Allgemeinen - Telekom, O2, Unitymedia, was auch immer - über die netzinterne (!!) Rufnummer 1212 Vodafone erreiche!
Scherzkeks!
Menü
[1.1.1] Schwarzfunk antwortet auf grafkrolock
26.01.2018 18:28
Benutzer grafkrolock schrieb:
Ich lach mich schlapp. Genau: Lass Hirn regnen! Erklär mir doch mal bitte, wie ich von einem „anderen“ Handy oder Telefon im Allgemeinen - Telekom, O2, Unitymedia, was auch immer - über die netzinterne (!!) Rufnummer 1212 Vodafone erreiche!
Scherzkeks!

0800 172 1212
Menü
[1.1.2] Otomo antwortet auf grafkrolock
26.01.2018 18:44
Benutzer grafkrolock schrieb:
Ich lach mich schlapp. Genau: Lass Hirn regnen! Erklär mir doch mal bitte, wie ich von einem „anderen“ Handy oder Telefon im Allgemeinen - Telekom, O2, Unitymedia, was auch immer - über die netzinterne (!!) Rufnummer 1212 Vodafone erreiche!
Scherzkeks!

man ruft einfach über 0800/1721212 an
Menü
[1.1.2.1] priestorian antwortet auf Otomo
27.01.2018 14:38
Benutzer Otomo schrieb:
Benutzer grafkrolock schrieb:
Ich lach mich schlapp. Genau: Lass Hirn regnen! Erklär mir doch mal bitte, wie ich von einem „anderen“ Handy oder Telefon im Allgemeinen - Telekom, O2, Unitymedia, was auch immer - über die netzinterne (!!) Rufnummer 1212 Vodafone erreiche!
Scherzkeks!

man ruft einfach über 0800/1721212 an

@grafkrolock...

ich wiederhole es gern nochmal... Herr...lass Hirn regnen.. Echt, so dämlich kann man sich nicht anstellen...

Als mögliche Alternative wäre da auch noch die Möglichkeit die Datenkarte in ein Smartphone zu stopfen und dann über die Vodafone App die 100 GB Option zu aktivieren... Hat zumindest bei mir letztes Jahr auch funktioniert...
Menü
[1.1.2.1.1] Katoteki antwortet auf priestorian
31.01.2018 14:18
Bei einem GigaCube Flex-Tarif nicht empfehlenswert.
Sofort werden die 35 Euro Nutzungsgebühr fällig.

Benutzer priestorian schrieb:
>... @grafkrolock...

ich wiederhole es gern nochmal... Herr...lass Hirn regnen..
Echt, so dämlich kann man sich nicht anstellen...

Als mögliche Alternative wäre da auch noch die Möglichkeit die Datenkarte in ein Smartphone zu stopfen und dann über die Vodafone App die 100 GB Option zu aktivieren... Hat zumindest
bei mir letztes Jahr auch funktioniert...
Menü
[1.1.2.1.1.1] DenSch antwortet auf Katoteki
08.02.2018 09:09
Benutzer Katoteki schrieb:
Bei einem GigaCube Flex-Tarif nicht empfehlenswert. Sofort werden die 35 Euro Nutzungsgebühr fällig.


Funktioniert sowieso nicht beim Cube.

Wo waren wir beim thema regnen ?
Menü
[1.1.2.1.1.1.1] Katoteki antwortet auf DenSch
10.02.2018 04:48
Wenn man die Cube-Sim im Smartphone nutzt, wie mein Sohn, könnte man theoretisch die App nutzen.
Nur erkennt die App die Sim nicht als Gigaboost-Berechtigt.

Benutzer DenSch schrieb:
Benutzer Katoteki schrieb:
Bei einem GigaCube Flex-Tarif nicht empfehlenswert. Sofort werden die 35 Euro Nutzungsgebühr fällig.


Funktioniert sowieso nicht beim Cube.

Wo waren wir beim thema regnen ?
Menü
[2] Whoami antwortet auf grafkrolock
09.02.2018 14:05
Benutzer grafkrolock schrieb:
Teltarif schreibt: "Auch mit reinen Datentarifen funktioniert die Freischaltung per App nicht. Interessenten können die Aktivierung über die Kundenbetreuung unter der netzinternen Rufnummer 1212 vornehmen lassen. "

Kann man denn von der "reinen Datenkarte" die 1212 anrufen?

Nein kann man nicht. Wahrscheinlich meinte Teltarif, dass man über eine "normale Nummer" Handy oder Festnetz dort anrufen kann.