Thread
Menü

teuer, teurer, am teuersten - das braucht niemand zusätzlich im EDEKA


31.01.2018 16:22 - Gestartet von rolf_berg
einmal geändert am 31.01.2018 16:23
Wenn durch das Co-Branding "Telekom" draufsteht, LTE freigeschaltet ist und die "innovativen" Tarife auf denen der Telekom basieren, weiß ich doch jetzt schon, was die "neue Qualitäts- und Premiumpositionierung" bedeutet:

Telekom-Tarife zu Telekom-Kosten.

Kurz: Ich kann mir aussuchen, ob ich im T-Punkt oder im EDEKA Tarife zu 35 - 199 Euro im Monat buche. Eine Discountmarke wird das keinesfalls.
Menü
[1] trollator antwortet auf rolf_berg
31.01.2018 17:45
Benutzer rolf_berg schrieb:
Wenn durch das Co-Branding "Telekom" draufsteht, LTE freigeschaltet ist und die "innovativen" Tarife auf denen der Telekom basieren, weiß ich doch jetzt schon, was die "neue Qualitäts- und Premiumpositionierung" bedeutet:

Telekom-Tarife zu Telekom-Kosten.

War ebenfalls mein erster Gedanke.

Wird ganz bestimmt t wie trollig *ggg*

Egal
<- = pro Wettbewerb
daher popcorn Tüte aufmachen und rein damit :-)