Thread
Menü

es funktioniert irgendwie nicht


16.02.2018 08:52 - Gestartet von pa-jt
Trotz erfolgten Registrierung und bestätigungs SMS über 300MB war nach Verbrauch von 100MB wieder gedrosselt. Countdawnzähler in APP zeigt immer noch 300MB für den Restzeitraum. Wahrscheinlich funktioniert es nur für ausgewählten Nutzer.
Allerdings die Werbung ist richtig lässtig.
Menü
[1] chickolino1 antwortet auf pa-jt
15.04.2018 11:10
Benutzer pa-jt schrieb:
Trotz erfolgten Registrierung und bestätigungs SMS über 300MB war nach Verbrauch von 100MB wieder gedrosselt. Countdawnzähler in APP zeigt immer noch 300MB für den Restzeitraum. Wahrscheinlich funktioniert es nur für ausgewählten Nutzer. Allerdings die Werbung ist richtig lässtig.


Es funktioniert erstmalig nach 30 tagen....

Das hast du schon mitbekommen...den countdownzähler ?