Thread
Menü

Deaktivierung Datenautomatik


19.02.2018 13:53 - Gestartet von koelli
Kann Teltarif mal bitte recherchieren: Stimmt es, dass die Deaktivierung der Datenautomatik, wie sie ja nun angeboten wird, nicht für Bestandskunden gilt?
Menü
[1] deutschbein antwortet auf koelli
19.02.2018 16:31
Hallo koelli:

Kann Teltarif mal bitte recherchieren: Stimmt es, dass die Deaktivierung der Datenautomatik, wie sie ja nun angeboten wird, nicht für Bestandskunden gilt?

ich habe die Frage mal an Drillisch weitergegeben. Sobald sie antworten, gebe ich Bescheid. Viele Grüße,

Rita Deutschbein
Redakteurin




Menü
[1.1] deutschbein antwortet auf deutschbein
20.02.2018 11:27
Hallo,

Drillisch hat uns mittlerweile mitgeteilt, dass die Deaktivierung der Datenautomatik nur für Neukunden möglich ist. Bestandskunden bleiben somit vorerst außen vor.

Viele Grüße,
Rita Deutschbein
Redakteurin
Menü
[1.1.1] koelli antwortet auf deutschbein
20.02.2018 12:59
Benutzer deutschbein schrieb:
Hallo,

Drillisch hat uns mittlerweile mitgeteilt, dass die Deaktivierung der Datenautomatik nur für Neukunden möglich ist. Bestandskunden bleiben somit vorerst außen vor.

Viele Grüße,
Rita Deutschbein
Redakteurin

Vielen Dank für die Recherche und die schnelle Antwort!
Schade, dass man als Bestandskunde mal wieder schlechter gestellt ist.