Thread
Menü

Das nächste Air Berlin


21.02.2018 21:26 - Gestartet von strunz77
Verlust verdoppelt, Umsatz geschrumpft ... Trendwende geschafft ...?
Menü
[1] x-user antwortet auf strunz77
22.02.2018 01:41
Benutzer strunz77 schrieb:
Verlust verdoppelt, Umsatz geschrumpft ... Trendwende geschafft ...?
Hast du schon die Glaskugel befragt was passiert wenn die Pleite kommt?
Wer übernimmt dann wohl o2... wer macht den nächsten Deal?
Menü
[1.1] mikiscom antwortet auf x-user
22.02.2018 09:08
Benutzer x-user schrieb:
Hast du schon die Glaskugel befragt was passiert wenn die Pleite kommt?
Wer übernimmt dann wohl o2... wer macht den nächsten Deal?

Dann kommt doch noch Carlos Slim zum Zug, der vor der O2-Übernahme an E-Plus interessiert war, dies aber zu langsam machte und O2 es eilig hatte und daher schneller zum Zug kam, als durch Aktienaufkäufe.

Aber die Gedanken mit pleite gehen kamen mir eben auch.
Menü
[1.1.1] CIA_MAN antwortet auf mikiscom
22.02.2018 09:14
Benutzer mikiscom schrieb:

Dann kommt doch noch Carlos Slim zum Zug, der vor der O2-Übernahme an E-Plus interessiert war, dies aber zu langsam machte und O2 es eilig hatte und daher schneller zum Zug kam, als durch Aktienaufkäufe.

Aber die Gedanken mit pleite gehen kamen mir eben auch.

AT&T könnte in Europa einsteigen ;) mein Tipp...
Menü
[1.1.1.1] mikiscom antwortet auf CIA_MAN
22.02.2018 09:25
Benutzer CIA_MAN schrieb:

AT&T könnte in Europa einsteigen ;) mein Tipp...

Hauptsache nicht nur noch 2 Anbieter. Das wäre für DE mehr als peinlich aus ehemals 4 nur noch 2 zu machen.
Menü
[1.1.1.1.1] Mister79 antwortet auf mikiscom
22.02.2018 10:34
Wenn es jemanden interessiert was so weniges bei O2 online geht:

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=14cAR9F34l6pjfp-VCL1GPU1cdUrGuVfu&ll=51.552522291064385%2C6.8866078452149395&z=12

Da reden die von LTE Flächendeckend bis ins Jahr 2019...

Eventuell funkt dann bei jedem im Display oben LTE links in der Ecke, nur mit den Daten passiert da nix.

Eigentlich zeigt der LINK recht gut das es nicht wirklich besser wird, Punktuell ja, für LTE in der Fläche? Nein.

Menü
[1.1.1.1.2] x-user antwortet auf mikiscom
22.02.2018 10:50
Benutzer mikiscom schrieb:
Benutzer CIA_MAN schrieb:

AT&T könnte in Europa einsteigen ;) mein Tipp...

Hauptsache nicht nur noch 2 Anbieter. Das wäre für DE mehr als peinlich aus ehemals 4 nur noch 2 zu machen.

Dringend nötig wäre dass rechtzeitig ein Digitalminister ohne Lobby kommt, und diesmal ein weiteres Verschmelzen der Telkos verhindert... ;)

Menü
[1.1.1.1.2.1] marcel24 antwortet auf x-user
22.02.2018 12:32
wenn telefonica deutschland pleite ginge könnte man das doch zu gleichen teilen auf vodafone und telekom verschmelzen! und schwupps hat man nur noch 2 anbieter ;-)