Thread
Menü

Ausreichend ist...


25.02.2018 12:23 - Gestartet von baerlihome
...für mich persönlich der öffentlich-rechtliche Empfang, sowie für Entertainmentzwecke Streaming Angebote bzw. Sky. Die Zwangsbestrahlung mit Werbung und obendrein noch zusätzliche Abrechnung für Privatfernsehen ist für mich keine Alternative. Assi-TV in HD und dann noch mit Werbung, nö!
Verzichte mittlerweile seit mehreren Jahren auf diesen Quark. Habe dadurch weder weniger Freunde und Bekanntschaften noch andere Nachteile im sozialen Umfeld feststellen müssen. Obgleich dies viele Zeitgenossen nicht verstehen würden, gehört es doch für sie inhaltlich zum festen Ablauf sich zu Shopping Queen und schlecht gespielten Blaulicht Soaps etc. auszutauschen.
Menü
[1] marcel24 antwortet auf baerlihome
26.02.2018 08:50
ausreichend für mich sind die öffentlich rechtlichen und auch die privaten, die mischung machts und ich suche mir das raus was mich interessiert, reportagen, nachrichten, comedy, die ein oder andere daily soap usw. ob man nun shopping queen und dergleichen sehen muss bleibt jedem selbst überlassen, streamingdienste wie netflix benötige ich nicht, wers möchte solls buchen! und ich bleibe nicht dauerhaft auf einem sender hängen die programme sind allen unkenrufen zum trotz doch sehr vielfältig und wenn nichts interessantes läuft bleibt die glotze halt aus!