Thread
Menü

Extra zahlen für LTE - NEIN! ... aber...


02.03.2018 04:52 - Gestartet von RollinCHK
Meiner Meinung nach, wird es mehr als höchste Zeit, dass der LTE Zugang für alle Kunden freigeschaltet wird; das gilt meiner Meinung nach genau so für Vodafone...

Speziell auf Congstar bezogen... Ich hab selbst vor gar nicht langer Zeit erlebt, wie Kunden im T-Punkt Congstar Tarife angeboten wurden und die Frage nach LTE mit "ja" beantwortet wurde. Ich hab dann frech nen Flyer genommen und dem "Kunden" in die Hand gedrückt und das Ganze freundlich aufgeklärt...

Was ich damit sagen will? Ich glaube gerade in den Städten denken die Leute, "Telekom = gutes Netz... LTE, oder kein LTE... ist das wichtig?" Meine Meinung: Wer einmal die Qualität des Telekom LTE Netzes erlebt hat, gerade in ländlichen Regionen, der will nichts anderes mehr... Denkt an meine Worte! Telekom Kunden ohne LTE sind meiner Meinung nach in jeder Hinsicht Kunden zweiter Klasse, was die Netzabdeckung und die Netzqualität angeht...
Menü
[1] calin.rus antwortet auf RollinCHK
02.03.2018 12:15
Benutzer RollinCHK schrieb:

Was ich damit sagen will? Ich glaube gerade in den Städten denken die Leute, "Telekom = gutes Netz... LTE, oder kein LTE... ist das wichtig?" Meine Meinung: Wer einmal die Qualität des Telekom LTE Netzes erlebt hat, gerade in ländlichen Regionen, der will nichts anderes mehr... Denkt an meine Worte! Telekom Kunden ohne LTE sind meiner Meinung nach in jeder Hinsicht Kunden zweiter Klasse, was die Netzabdeckung und die Netzqualität angeht...

Absolute Zustimmung. LTE ist wichtig, auch und gerade für‘s Telefonieren!

<unwichtig>Hier muss ich etwas schreiben, damit die KI das Verhältnis zwischen eigenem Text und Zitat akzeptiert</unwichtig>