Thread
Menü

Und was ist mit Congstar-Kunden, die LTE schon immer hatten?


01.03.2018 17:01 - Gestartet von MrRob
Einige Erstkunden von Congstar haben ja seit Jahr und Tag LTE zur Verfügung. Da werden sie wohl kaum das LTE wegklauen und es für 5 oder 10 Euro zusätzlich anbieten?
Menü
[1] Lars01 antwortet auf MrRob
01.03.2018 17:21
Benutzer MrRob schrieb:
Einige Erstkunden von Congstar haben ja seit Jahr und Tag LTE zur Verfügung. Da werden sie wohl kaum das LTE wegklauen und es für 5 oder 10 Euro zusätzlich anbieten?

Es wird so bleiben, wie es bei Congstar immer war: Solange Du Deinen Altvertrag nicht anfasst, geht auch keine Feature verloren. - Aber dann muss man eben auch zukünftig mit 200 MB Inklusiv-Volumen auskommen.
Menü
[1.1] MrRob antwortet auf Lars01
01.03.2018 17:54
- Aber dann muss man eben auch zukünftig mit 200 MB
Inklusiv-Volumen auskommen.

Da bin ich ja froh, dass ich schon damals 1 GB mit 50 min gebucht hatte....
Menü
[2] marius1977 antwortet auf MrRob
01.03.2018 22:05
Benutzer MrRob schrieb:
Einige Erstkunden von Congstar haben ja seit Jahr und Tag LTE zur Verfügung. Da werden sie wohl kaum das LTE wegklauen und es für 5 oder 10 Euro zusätzlich anbieten?

Aber sicher keine „bis zu 50 MBit im Gegensatz zu der neu geplanten Tarifoption ;-)
Menü
[2.1] MrRob antwortet auf marius1977
01.03.2018 22:12

Aber sicher keine „bis zu 50 MBit im Gegensatz zu der neu geplanten Tarifoption ;-)

Nein, natürlich nicht. Aber das stört mich nicht, da ich ohnehin keine HD Filme streame, für die 25 oder 50 Mbit sinnvoll wären.
Die deutlich bessere Netzabdeckung (ggüber UMTS) des mobilen Internets ist mir viel wichtiger als 100 oder 300 Mbit.

Aber man wird sehen, ob es sich bei Verfügbarkeit der LTE-Option preislich und speedmäßig wirklich lohnt, auf einen neuen Tarif umzusteigen.