Thread
Menü

Kein Thema


07.04.2018 19:05 - Gestartet von dincibro
einmal geändert am 07.04.2018 19:07
ALSO als stream On Nutzer finde ich Diveo eigentlich recht gut vorallem vom Preis für ein Jahr eigentlich unschlagbar.
Kann mann sich Waipu.tv oder zatoo eigentlich sparen und hat trotzdem noch ein Modul für Sat der in meiner Enigma2 Box läuft mit den Privaten HD Kanälen zum Spotpreis gegenüber anderen Anbietern.Für mich ist es für Mobilen Betrieb wichtig da mit Stream ON kein Datenvolumen verbraucht wird. DIVEO ist wie gesagt jetzt auch bei Stream On dabei
Menü
[1] Diveo nicht im Stream ON
sr.19fr.85 antwortet auf dincibro
07.04.2018 20:27
Ich habe bei Telekom in der Liste von Stream ON geschaut und da steht nichts bei den Video Streaming Partner von DIVEO.

Benutzer dincibro schrieb:
ALSO als stream On Nutzer finde ich Diveo eigentlich recht gut vorallem vom Preis für ein Jahr eigentlich unschlagbar. Kann mann sich Waipu.tv oder zatoo eigentlich sparen und hat trotzdem noch ein Modul für Sat der in meiner Enigma2 Box läuft mit den Privaten HD Kanälen zum Spotpreis gegenüber anderen Anbietern.Für mich ist es für Mobilen Betrieb wichtig da mit Stream ON kein Datenvolumen verbraucht wird. DIVEO ist wie gesagt jetzt auch bei Stream On dabei

Menü
[1.1] dincibro antwortet auf sr.19fr.85
07.04.2018 20:37
Benutzer sr.19fr.85 schrieb:
Ich habe bei Telekom in der Liste von Stream ON geschaut und da steht nichts bei den Video Streaming Partner von DIVEO.

Benutzer dincibro schrieb:
ALSO als stream On Nutzer finde ich Diveo eigentlich recht gut vorallem vom Preis für ein Jahr eigentlich unschlagbar. Kann mann sich Waipu.tv oder zatoo eigentlich sparen und hat trotzdem noch ein Modul für Sat der in meiner Enigma2 Box läuft



mit den Privaten HD Kanälen zum Spotpreis gegenüber anderen Anbietern.Für mich ist es für Mobilen Betrieb wichtig da mit Stream ON kein Datenvolumen verbraucht wird. DIVEO ist wie gesagt jetzt auch bei Stream On dabei




Unfassbar ich hatte das vor knapp 1 Monat bei der Telekom bei der Auflistung gesehen so kam ich erst dazu mich über diveo zu informieren. Es ist tatsächlich nicht mehr aufgelistet! Also dann erst mal uninteressant für mich aber ich denke das wird bald kommen