Thread
Menü

Kein Thema


18.04.2018 12:02 - Gestartet von Cooki3
Wenn die mal endlich mit dem Roll-Out von DOCSIS 3.1 beginnen würden, statt ständig neue Schrottkanäle ins TV zu bringen
Menü
[1] Kabel Digifreak antwortet auf Cooki3
18.04.2018 12:13
Benutzer Cooki3 schrieb:
Wenn die mal endlich mit dem Roll-Out von DOCSIS 3.1 beginnen würden, statt ständig neue Schrottkanäle ins TV zu bringen

Schrottkanäle nennst Du diese Sender? Die Masse der Kunden hat Jahre darauf gewartet.
Menü
[1.1] Kabelanschluss antwortet auf Kabel Digifreak
18.04.2018 12:25
Benutzer Kabel Digifreak schrieb:
Benutzer Cooki3 schrieb:
Wenn die mal endlich mit dem Roll-Out von DOCSIS 3.1 beginnen würden, statt ständig neue Schrottkanäle ins TV zu bringen

Schrottkanäle nennst Du diese Sender? Die Masse der Kunden hat Jahre darauf gewartet.
Stimmt absolut. Hse24 extra warte ich seit sendestart darauf endlich bei um.gottseidank ist ZDF Info HD nicht dabei. Sowas brauch sowieso niemand.dankw um
Menü
[1.1.1] Kabel Digifreak antwortet auf Kabelanschluss
18.04.2018 12:33

einmal geändert am 18.04.2018 12:34
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Benutzer Kabel Digifreak schrieb:

Schrottkanäle nennst Du diese Sender? Die Masse der Kunden hat Jahre darauf gewartet.
Stimmt absolut. Hse24 extra warte ich seit sendestart darauf endlich bei um.gottseidank ist ZDF Info HD nicht dabei. Sowas brauch sowieso niemand.dankw um

Du greifst natürlich den Shoppingsender raus. ZDF Info HD brauchst Du nicht. Ach, Du bist es.
Menü
[1.1.1.1] Daz antwortet auf Kabel Digifreak
18.04.2018 14:48
Also ich freue mich darauf, dass die ÖR endlich ihr HD-Angebot komplettieren können. Und da bin ich bestimmt nicht ganz alleine damit. Ich kenne genügend ältere Semester und Leute aus meiner Generation, die viele Sendungen aus deren Angebot regelmäßig schauen, außerdem wertet es den Gegenwert der leidenschaftlich kontrovers diskutierten Rundfunkgebühren auf.

Junge Leute wird aus dem nun verbesserten Angebot wohl überhaupt nichts interessieren, aber die nutzen auch andere Verbreitungswege, um an ihre Zielgruppeninhalte zu kommen.

Und auch wenn ich sicher nichts gegen DOCSIS 3.1 hätte, so geht es hier doch überhaupt nicht darum! Und eine Diskussion um die Rundfunkgebühren will ich übrigens mit meinem Kommentar auch nicht lostreten!!
Menü
[1.1.1.1.1] Kabel Digifreak antwortet auf Daz
18.04.2018 15:51
Benutzer Daz schrieb:
Also ich freue mich darauf, dass die ÖR endlich ihr HD-Angebot komplettieren können. Und da bin ich bestimmt nicht ganz alleine damit. (...)
Ich freue mich ebenfalls und bin noch jung, Ü 30