Thread
Menü

Der größte Schuft im ganzen Land...


19.04.2018 17:41 - Gestartet von blumenwiese
Der Deutsche bei dem, was er am besten kann: denunzieren und andere wegen Meinungs- und Gedanken"verbrechen" anklagen. Boaah, ist das abartig. Erstaunlich wie viele Kommentare sich gegen Frau Merkel richteten. Aha. So was geht ja auch nun mal überhaupt nicht: Gegen die Regierung und das Regierungsoberhaupt opponieren. Das ist ja schon mal per se und automatisch ein Hassverbrechen.

Angeblich wurden ja 850 der 1.700 Anzeigen rechtlich "verfolgt". Und bei wie vielen dieser Meinungs"verbrechen" kam es dann zu einer rechtskräftigen Verurteilung? Und wegen welcher Straftaten? Komisch, dass darüber diese Denunzierungsstelle lieber kein Wort verliert. Macht sich ja auch nicht mehr so fein als Pressemeldung.