mobil.teltarif.de
zum iPhone 11 Pro Max Gewinnspiel
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
16 7 812 Thread-Index

Das schlechteste Netz ever, soviel ist sicher... ABER...?!


mersawi schreibt am 07.05.2018 14:10
Man kann mittlerweile getrost sagen , o2 hat das schlechteste Netz ever in Deutschland.
Wie komme ich als letzter Verfechter zu dieser Aussage ?
Das das Netz beim Telefonieren mitten im Pott bei Autufahren permanent unterbricht hatte ich ja schon mal moniert.
Aber in den letzten Tagen bei Powerwalking (und so schnell bin ich wirklich nicht) brach das Gespräch (vermutlich beim Handover) mal wieder ab.
Die Folge war m ein langes Gesicht, und ein Umdenken in Bezug auf Alternativen.
Also schnell die Lidl Connect aktiviert und meine Leutchen mit der Nummer versorgt so das wenigsten Livetelefonate einigermassen klappen.
Auch das die Datengeschwindigkeit angehtt... unter aller Borstentiere.
Am Donnerstag fahre ich für einige Tage nach Bayern , da bekommt dieses Kacknetz seine letzte Chance.
Aktuell nutze ich 15 GB o2 free mit Allnetflat für 15 Euro.
Im schlimmsten Fall sitze ich die 2 Jahre aus.
Aber ich will fair sein. Ich teste jetzt noch mal in aller Ruhe alle 3 Netze.
Von meinem Arbeitgeger habe ich von Vodafon 5 GB LTE und eine Rahmenvertragsflat innerhalb des Konzernes.
Damit lassen sich schon die Hälfte all meiner Kontakte erreichen.
Dann habe ich nich für 14 Euro 10 GB Telekom LTE Flat... da geht auch einiges...
Ich werde berichten.
Natürlich versuche ich meine 15 GB von o2 sinnvoll zu nutzen. Aber ganz ehrlich ?
Ich glaube nicht mehr an eine Wende in Bezug auf o2...