Thread
Menü

Hintergründe?


31.05.2018 06:18 - Gestartet von EpsilonAlpha
einmal geändert am 31.05.2018 06:19
"Medion hat sein Internetradio-Portal abgeschaltet. Die WLAN-Radios sind dadurch nur noch eingeschränkt nutzbar. Wir erläutern die Hintergründe."

Nein, Hintergründe tut ihr eben nicht erläutern! Wie bspw. der Grund weswegen das Portal für die Radios nicht mehr zur Verfügung steht. Das ist doch die Information die man haben will von so einem Artikel! Ohne diese Information hättet ihr den Artikel gleich lassen können.

Nicht irgendwelche Leute die sich darüber beschweren das die Radios nicht funktionieren, das kann ich mir selbst im Forum durchlesen. Dafür brauche ich den Artikel auch nicht.

Wird hier noch eine Stellungnahme von Medion nachgesteuert? Helft ihr den Leuten die Kohle für Ihre Radios wiederzukriegen? Oder bleibt es dabei das die gesamte Recherche für diesen Artikel daraus bestand ein wenig in einem Forum herum zu surfen und einen Screenshot der Portal Seite zu machen?

Menü
[1] x-user antwortet auf EpsilonAlpha
31.05.2018 09:25
Benutzer EpsilonAlpha schrieb:
"Medion hat sein Internetradio-Portal abgeschaltet. Die WLAN-Radios sind dadurch nur noch eingeschränkt nutzbar. Wir erläutern die Hintergründe."


Wird hier noch eine Stellungnahme von Medion nachgesteuert?

Wichtig wäre jetzt zu erfahren wie sich Aldi bzw. Medion bei Reklamationen verhalten, oder ob sie weiter verkaufen und sich stuhr stellen.