Thread
Menü

Hänger bei Apple Watch


30.05.2018 11:41 - Gestartet von grafkrolock
Ich muss dem Artikel widersprechen: Das Problem tritt auch bei meiner aktuellen Apple Watch 3 auf, und zwar erst seit Version 11.3. Ca. 50% der Startvorgänge bleiben hängen. Nach einem harten Ausschalten geht es dann meist.
Menü
[1] h0tIc3 antwortet auf grafkrolock
30.05.2018 13:59
Benutzer grafkrolock schrieb:
Ich muss dem Artikel widersprechen: Das Problem tritt auch bei meiner aktuellen Apple Watch 3 auf, und zwar erst seit Version 11.3. Ca. 50% der Startvorgänge bleiben hängen. Nach einem harten Ausschalten geht es dann meist.

Warum musst du dem Artikel widersprechen wenn es bei den Geräten von Teltarif.de nicht reproduzierbar ist? Es ging dabei um deren Geräte, nicht um dein Gerät. Also ist dein Widerspruch leider total falsch!
Menü
[1.1] ATBeck antwortet auf h0tIc3
30.05.2018 18:41
Benutzer h0tIc3 schrieb:
Benutzer grafkrolock schrieb:
Ich muss dem Artikel widersprechen: Das Problem tritt auch bei meiner aktuellen Apple Watch 3 auf, und zwar erst seit Version 11.3. Ca. 50% der Startvorgänge bleiben hängen. Nach einem harten Ausschalten geht es dann meist.

Warum musst du dem Artikel widersprechen wenn es bei den Geräten von Teltarif.de nicht reproduzierbar ist? Es ging dabei um deren Geräte, nicht um dein Gerät. Also ist dein Widerspruch leider total falsch!

@h0tlc3: Auch wenn Du formal logisch recht haben magst, was willst Du uns mit diesem Beitrag inhaltlich sagen? Die Info, dass das Problem auch bei einer Apple Watch 3 seit längerem vorliegt, ist zumindest für Apple Watch Nutzer relevant.

@grafkrolock: Du nanntest die iOS Version bei der das Problem auftritt. M.E. wäre aber die WatchOS Version wichtiger und noch interessanter wäre es zu erfahren, ob das aktuelle Update Dein Problem gelöst hat.