Thread
Menü

Erfahrung


20.02.2002 21:15 - Gestartet von Mr-Online
Hallo,

Hier mal eine Erfahrung von mir mit dem neuen LOOP-Kontocheck:

Das scheint nicht wirklich gut zu funktionieren. Nachdem ich mich mit meinem alten Passwort (noch von vor der 'voruebergehenden' Einstellung des Service) angemeldet hatte, musste ich erst zwei Dinge bestaetigen und dannach hiess es, dass meine Daten jetzt synchronisiert wuerden. Dieser Zustand haelt jetzt seit ueber 2 Stunden an. Schon komisch. Ob das noch was wird?

MFG,

Michel
Menü
[1] maiho antwortet auf Mr-Online
21.02.2002 01:02
Bei mir funktioniert es seit gestern Vormittag problemlos. Nummer: 0179/63xxxxx
Menü
[1.1] Mr-Online antwortet auf maiho
21.02.2002 09:00
Hallo,

Immer noch nix zu machen. Die Meldung lautet:

-----

Dateneinsicht zur Zeit nicht möglich

Ihre Daten werden gerade synchronisiert. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

Vielen Dank für die Nutzung unseres Service!

-----

Die angekuendigten 'paar Minuten' ziehen sich bei denen aber ganz schoen hin.

MFG,

Michel
Menü
[1.2] wombat antwortet auf maiho
21.02.2002 09:02
ich kann mich zwar einloggen, aber ich erhalte immer diese Nachricht:

Dateneinsicht zur Zeit nicht möglich

Ihre Daten werden gerade synchronisiert. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

Vielen Dank für die Nutzung unseres Service!

gruß
wombat
Menü
[1.2.1] Telly antwortet auf wombat
21.02.2002 09:15
Benutzer wombat schrieb:
ich kann mich zwar einloggen, aber ich erhalte immer diese Nachricht:

Dateneinsicht zur Zeit nicht möglich

Ihre Daten werden gerade synchronisiert. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

Vielen Dank für die Nutzung unseres Service!

gruß
wombat

Geht mir auch so! Erst lässt man uns wochenlang warten. Daraus sollten jetzt Monate werden. Dann lässt man uns Minuten warten... werden daraus jetzt wieder Wochen?

Außerdem warten wir ja immer noch die "ersten" Monate... werden daraus jetzt vielleicht Jahre?

LOOP ist es selber Schuld! Ich habe seit der Einstellung des Kontochecks kein WAP mehr benutzt. Bin auf meine X-tra Card umgeschwenkt. Da kann ich es zwar auch nicht online prüfen - aber die haben es mir wenigstens nicht versprochen!

Euer
Telly