Thread
Menü

geht mal zum Autohändler


18.06.2018 16:41 - Gestartet von Mayian
geht mal zum Autohändler und fragt nach einem Auto mit DAB+

Ihr werdet eher einen Daumen runter erleben.

Oder nur gegen hohen Aufpreis.

(Und ich spreche hier von Neuwagen, sogar Hybriden - eigentlich der letzte Schrei vor dem reinen E-Auto)

Hier haben Politik und Wirtschaft total versagt..
Menü
[1] Max Baumann antwortet auf Mayian
18.06.2018 18:00

einmal geändert am 18.06.2018 18:01
Benutzer Mayian schrieb:
geht mal zum Autohändler und fragt nach einem Auto mit DAB+

Ihr werdet eher einen Daumen runter erleben.

Oder nur gegen hohen Aufpreis.

(Und ich spreche hier von Neuwagen, sogar Hybriden - eigentlich der letzte Schrei vor dem reinen E-Auto)

Du redest wohl von deutschen Autoherstellern?
Klar die lassen sich jeden Furz extra bezahlen und nebenher werden dem Kunden Dreckschleudern als Saubermann untergejubelt.
Kommt das ganze ans Tageslicht, ist der Autokäufer der De-pp und die sauberen deutschen Hersteller kommen vor lachen nicht in den Schlaf, wie sehr die Politik alle Steinchen aus dem weg räumt.

Mein neuer Auris Hybrid den ich letzten Monat gekauft hatte, hat DAB+ jedenfalls Serienmäßig dabei.
Der Empfang mit DAB ist einfach Klasse, ein deutlicher Klangunterschied zu UKW.
Keinerlei Aussetzer bisher erlebt, Region im ländlichen Oberbayern
Ich weiß nicht was die sogenannten Experten immer von Internetstreaming und Mobilfunk faseln.
Wenn ich mir die Mobilfunkversorgung hier in der Region anschaue, auch vom Magenta T, da bekomme ich das große Grausen.
Wir sollten uns nicht zu abhängig vom Mobilfunk und Internet machen.