Thread
Menü

Sky anscheinend auf einem extrem hohen Ross


27.06.2018 15:28 - Gestartet von CaliforniaSun86
2x geändert, zuletzt am 27.06.2018 15:30
So langsam sollte Sky dann auch mal seine Preispolitik überdenken, wenn man schon auf "dem absteigenden Ast" ist bzw. eine Strategie verfolgt, die bei so einem Haufen Geld nicht nachvollziehbar ist.
Nicht nur des es immer weniger Sender werden, sondern nach der Premier League im Fußball (angeblich weil zu wenige es schauen würden), nun auch seit dieser Saison die Formel 1 komplett gestrichen hat. Zudem fällt die Live-Übertragung ab der kommenden Saison ja auch von vielen Spielen in der Champions-League von ausländischen Mannschaften weg. Da benötigt man zusätzlich noch ein DAZN-Abo.

Trotz alledem am Preis festzuhalten ärgert mich als Full-User extrem. Zumal ich durch einen Umzug vor einigen Monaten nur noch über Kabel empfangen kann und dort sehr viele Sky-(auch HD) Programme im Kabelnetz von Vodafone überhaupt nicht mehr empfangen kann, da diese einfach nicht eingespeist werden. Ich habe also deutlich weniger Leistung zum gleichen Preis. Das ist schon ein starkes Stück. Da bleibt einem nur übrig zu kündigen. Wenn man Fußball-Bundesliga live schauen möchte und die deutschen Mannschaften in der CL, hat man im Grunde aber keine Wahl. Und das ärgert mich extrem.
Menü
[1] hotte70 antwortet auf CaliforniaSun86
27.06.2018 21:31
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:


Trotz alledem am Preis festzuhalten ärgert mich als Full-User extrem. Zumal ich durch einen Umzug vor einigen Monaten nur noch über Kabel empfangen kann und dort sehr viele Sky-(auch HD) Programme im Kabelnetz von Vodafone überhaupt nicht mehr empfangen kann, da diese einfach nicht eingespeist werden. Ich habe also deutlich weniger Leistung zum gleichen Preis. Das ist schon ein starkes Stück. Da bleibt einem nur übrig zu kündigen.
>

Das stört micht schon seit Jahren, dass man im Kabelnetz nicht über das volle Sky Programmangebot verfügt (besonders die HD Kanäle des Bundesliga Pakets), aber den gleichen Preis wie Sat-Kunden zahlt, welche in den vollen Genuß gekommen. Klar, sky wird hier im Zweifel den schwarzen Peter immer an die Kabelnetzbetreiber geben, aber primär ist die vollständige Verbreitung schon auf Astra ausgelegt.