Benutzer Keks schrieb:
Benutzer witonski schrieb:
Kein Angst ,du hast nix verpast!Das Gepräch dauerte 3Min.und
war Werbung für die Telekom.
Inwiefern?
Gruß, Keks.
blitztarif.de
Hallo!
Kai hat "nur" erwähnt, dass man bei der Telekom bleiben sollte/könnte und dadurch alle Möglichkeiten des Call by Call
nutzen kann, welches bei einem kompletten Wechsel zu einem anderen Anbieter nicht mehr möglich ist.
Also,....alles halb so wild!
Ausserdem fand ich das Gespräch viel zu kurz!
(es waren wirklich nicht mehr als 3 Minuten,....UNGLAUBLICH)
Der Moderator hätte sich ebenfalls besser vorbereiten können (konnte noch nicht einmal den Namen "Teltarif" richtig aussprechen), und der anschliessende Live-Chat war doch irgenwie überflüssig
(hier hätte WISO lieber mehr Sendezeit mit/für Kai haben sollen), da sich nach ca: 15 Minuten mehr als 600 User im
WISO-Chat aufhielten und hier bestimmt nicht jeder seine Frage beantwortet bekommen hat.
Viele Grüsse
Tentakinuh