Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Verpasst


25.02.2002 20:30 - Gestartet von Keks
Ich hab die Sendung leider verpasst. Schade, dass die Ankündigungen immer so kurzfristig kommen.

Wird WISO nochmal wiederholt?

Danke, Keks.
keks.de
Menü
[1] Superkolbi antwortet auf Keks
25.02.2002 20:40
Hallo Keks,

Wiso wird im ZDF Infokanal regelmäßig wiederholt (www.zdfinfokanal.de).


Benutzer Keks schrieb:
Ich hab die Sendung leider verpasst. Schade, dass die Ankündigungen immer so kurzfristig kommen.

Wird WISO nochmal wiederholt?

Danke, Keks.
keks.de
Menü
[1.1] Keks antwortet auf Superkolbi
26.02.2002 00:03
Benutzer Superkolbi schrieb:
Hallo Keks,

Wiso wird im ZDF Infokanal regelmäßig wiederholt (www.zdfinfokanal.de).

Danke, aber bringt mir nix (es sei denn, die senden auch im Internet).

Gruß, Keks.
Menü
[2] witonski antwortet auf Keks
25.02.2002 21:51
Kein Angst ,du hast nix verpast!Das Gepräch dauerte 3Min.und war Werbung für die Telekom.
Menü
[2.1] Keks antwortet auf witonski
26.02.2002 00:05
Benutzer witonski schrieb:
Kein Angst ,du hast nix verpast!Das Gepräch dauerte 3Min.und war Werbung für die Telekom.

Inwiefern?

Gruß, Keks.
blitztarif.de
Menü
[2.1.1] *für Keks* RE: Verpasst
Tentakinuh antwortet auf Keks
26.02.2002 01:24
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer witonski schrieb:
Kein Angst ,du hast nix verpast!Das Gepräch dauerte 3Min.und
war Werbung für die Telekom.

Inwiefern?

Gruß, Keks.
blitztarif.de


Hallo!

Kai hat "nur" erwähnt, dass man bei der Telekom bleiben sollte/könnte und dadurch alle Möglichkeiten des Call by Call
nutzen kann, welches bei einem kompletten Wechsel zu einem anderen Anbieter nicht mehr möglich ist.

Also,....alles halb so wild!

Ausserdem fand ich das Gespräch viel zu kurz!
(es waren wirklich nicht mehr als 3 Minuten,....UNGLAUBLICH)

Der Moderator hätte sich ebenfalls besser vorbereiten können (konnte noch nicht einmal den Namen "Teltarif" richtig aussprechen), und der anschliessende Live-Chat war doch irgenwie überflüssig
(hier hätte WISO lieber mehr Sendezeit mit/für Kai haben sollen), da sich nach ca: 15 Minuten mehr als 600 User im
WISO-Chat aufhielten und hier bestimmt nicht jeder seine Frage beantwortet bekommen hat.



Viele Grüsse
Tentakinuh
Menü
[2.1.1.1] Telefonexperte antwortet auf Tentakinuh
26.02.2002 18:05
Benutzer Tentakinuh schrieb:
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer witonski schrieb:
Kein Angst ,du hast nix verpast!Das Gepräch
dauerte
3Min.und war Werbung für die Telekom.

Inwiefern?

Gruß, Keks.
blitztarif.de


Hallo!

Kai hat "nur" erwähnt, dass man bei der Telekom bleiben sollte/könnte und dadurch alle Möglichkeiten des Call by Call

nutzen kann, welches bei einem kompletten Wechsel zu einem anderen Anbieter nicht mehr möglich ist.

Also,....alles halb so wild!

Ausserdem fand ich das Gespräch viel zu kurz!
(es waren wirklich nicht mehr als 3
Minuten,....UNGLAUBLICH)

Der Moderator hätte sich ebenfalls besser vorbereiten können (konnte noch nicht einmal den Namen "Teltarif" richtig aussprechen), und der anschliessende Live-Chat war doch irgenwie überflüssig (hier hätte WISO lieber mehr Sendezeit mit/für Kai haben sollen), da sich nach ca: 15 Minuten mehr als 600 User im WISO-Chat aufhielten und hier bestimmt nicht jeder seine Frage beantwortet bekommen hat.

Vor allem: Sonst in Wiso wird erstmal mit dem Experten geredet (wurde ja mit Kai auch), dann der Chat und Talkhotline und am Ende der Sendung erzählt der Gast noch die wichtigsten Fragen.

Das hat gefehlt.

Ciao Telefonexperte