Thread
Menü

Schutz der UKW-Lokalsender


01.08.2018 16:40 - Gestartet von mikiscom
"Auf der anderen Seite steht der Schutz der UKW-Lokalsender vor zu viel digitaler Konkurrenz."
Schrott Sender müssen halt weg. Die braucht keiner. Und wer behauptet Radio NRW wäre gut, der muss sich keine Sorgen vor Konkurrenz machen. Denn wenn Radio NRW so gut wäre, würden die nach wie vor von soooo vielen Menschen gehört, dass deren Höreranteil wenn überhaupt nur minimal zurück gehen würde. Die müssten noch nicht mal UKW verlassen.
Aber dass die so eine Angst haben, zeigt deren schlechtes Gewissen weil die genau wissen, dass deren Müll niemand hören will und die Leute schnell abschalten würden, hätten sie etwas besseres.

Ich höre seit Jahren kein UKW mehr und werde es auch nicht tun. Dafür gibt es neben DAB+ auch Satellit (je nach Aufenthaltsort) oder MP3. UKW ist also alles andere als lebensnotwendig.